Bus aus der Elbe

Ausgerechnet in Bullenhausen :D:D:D:D:D:D

images


smiley_emoticons_flucht.gif



Gruß

hjb
 
Der NDR hat im angegebenen Link das Kennzeichen verpixelt und erschwert damit die Ermittlungstätigkeiten / Halterfeststellung.
Ist das nicht strafbar?
;-)
Gruss
Heinz
 
Is ein Atlantis,der wollte nach hause.
 
Hätte ich mir auch verkniffen wenn jemand gesundheitlich zu Schaden gekommen wäre.
 
Hätte ich mir auch verkniffen wenn jemand gesundheitlich zu Schaden gekommen wäre.

Kommt vielleicht noch , wenn der Besitzer seinen Bus wieder sieht. Da kann man ja leicht einen Herzkasper kriegen.
 
Stimmt. Ich bin auch immer sehr emotional mit meinen Autos verbunden.
 
@Querkopf:

ist bekannt, ob der Tresor voll (mit was) war oder wurde der vor der Versenkung schon geknackt?

Gruß

hjb
 
Einem Jogger fiel am Donnerstagabend gg. 17.15 Uhr in Seevetal/Bullenhausen in Höhe des Yachthafens ein PKW in der Elbe auf. Das Heck ragte noch aus dem Wasser. Die alarmierte Feuerwehr konnte später durch einen eingesetzten Taucher feststellen, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Nachdem das Fahrzeug (VW Multivan) dann an Land gezogen war, konnte schnell festgestellt werden , dass dieses seit September letzten Jahres als entwendet galt. Da diverse Fahrzeugteile fehlten, kann man davon ausgehen, dass das Fahrzeug offenbar "ausgeschlachtet" und dann in der Elbe "entsorgt" wurde. Zeugen werden gebeten, sich mit örtlichen Polizeidienststelle oder direkt mit dem zentralen Kriminaldienst in Buchholz unter der Telefonnummer 04181 2850 in Verbindung zu setzen.
 
Zurück
Oben