Bus bestellt, aber Comfort-Telefonie vergessen - Antennenverstärkung nachrüstbar?

tschitschi

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
voraussichtlich 08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo :)

Ich war bisher eher stiller Mitleser und find es echt toll, zu was man hier alles Antworten findet. Dank euch hab ich schon gute Pläne für Solar und eine Außenbeleuchtung - kommt natürlich hier rein wenn ich es realisiere. Noch dauerts einige Wochen bis der Bus kommt, leider ist die Bestellung aber nicht mehr änderbar und ich hab Comfort-Telefonie vergessen, d.h. auch die Antennenverstärkung.

Mir wäre es wichtig, das zu haben, da ich vor habe über CarPlay zu navigieren (hab das Navi deshalb auch weggelassen und nur das Composition Media mit DAB+ und den 2 USB-Anschlüssen bestellt.

Antennenverstärkung soll viel bringen, und ich würd mich sehr freuen wenn das nachzurüsten ginge, selbst oder auch machen lassen. Und induktives Laden wäre auch schön.

Wär super wenn ihr Ideen hättet. Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben