Bus Festival

teclord

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
163,4 PS Radleistung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
9x20 Q7 Felgen
Vorderachse AMG 6-Kolben Bremssättel mit 365x36mm
Hinterachse 4-Kolben Bremsattel mit 330x26mm Bremsscheiben
G-Ride mit H&R Dämpfern
Golf 7 GTD Lenkrad mit Schaltwippen
Kombiinstrument Klima vorn/hinten Weiss
Viel Echt-Carbon
ColorMFA
+ ein paar OEM Tuning Spielereien
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
plant hier jemand auf das BUS-Festival in Göppingen zu gehen?
 
Auch vorhin entdeckt. Klingt ganz spannend, oder?

Gruß

Dirk
 
Ich war letztes Jahr als Tagesbesucher da, und das hat schon Spaß gemacht.
 
Hmm, mal schauen, vielleicht fahre ich hin!

Gruß

Dirk
 
Hallo zusammen,
Das ist eine gute Idee
Aber weil wir noch nicht frei haben, haben wir eben die Veranstalter angeschrieben und sofort eine Antwort erhalten. Macht einen guten Eindruck.
Hier die Antwort
Theoretisch ist auch eine Anmeldung direkt vor Ort möglich - ist allerdings beim Check in dann mit etwas mehr Zeit verbunden. Ansonsten einfach anmelden und dann könnt ihr die Anmeldung beim Check in bar zahlen.

Wir haben in der EWS-Arena die ganzen sanitären Anlagen (WCs, Duschen, Waschräume). Je nach dem, wo ihr schlussendlich dann mit eurem Camper steht sind das maximal 100 m zu Fuß über das Gelände. image2.jpeg image2.jpeg
Schaun wir mal ob das bei uns klappt.......immer die "Schichtler"
Gruß die Ju's
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    561,1 KB · Aufrufe: 93
Angemeldet. Mal schauen was das wird .
Vielleicht sieht man sich ja !
 
Hallo,

haben es in bertracht bezogen am Samstag dort nen Burger zu essen bzw. testen. :rolleyes:
 
Wir wollen auch hin, vermutlich am Samstag. Muss mal bei Terranger vorbei, unser Bus braucht gröberes Schuhwerk ...
 
Hi zusammen,

Ich habe mich nun auch angemeldet! Werde - wenn alles gut geht - am Freitag Nachmittag in Frankfurt am Main starten. Trifft sich ganz gut, da ich auf dem Weg die Madame bei der Familie absetzen kann. ;)
Vielleicht ergibt sich ja ein Sit-In mit den Forumsmitgliedern, die auch dort sind.

VG
Julian
 
Hallo zusammen,

ich habe mich auch angemeldet.
Fände ein Treffen der Forumianer auch gut.

Viele Grüße,
Björn
 
Tja, hat nicht geklappt mit "frei"
Euch dort viel Spaß
Gruß die JU's
 
Hallo Julian,

ich werde schon vormittags anreisen und mich dort im Umkreis bisschen umschauen.
Am Gelände bin ich dann zum Check-In um 15 h denke ich.

Viele Grüße,
Björn
 
Wir sind nicht vor 17 Uhr da.
Vielleicht sieht man sich

Gruß Carsten
 
Bin gerade dran vorbeigefahren, langsam aber stetig füllt sich der Platz.
 
Ich steh schon drauf :D.
 
Wetter ist, kühl und aktuell ohne Regen.
 
Hallo,

es ist ist recht nett, kühl und trocken hier.:rolleyes:


759E9312-9A0C-4863-A064-BF5B4509D582.jpeg
 
Zurück
Oben