Bus piept beim Anlassen?

Kikerikie

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
- Sitzheizung
- Klimatronic
- Standheizung
- Tempomat
- PDC
...
Spritmonitor ID
Hallo,

wir haben seit ein paar Monaten einen T5 Atlantis. Seit einigen Tagen piept er manchmal beim anlassen. Die Kontrollanzeige leuchtet aber wie gewöhnlich. Es ertönen nur 3 kurze Pieptöne. Kann mir einer sagen was das ist? Rekonstruierbar ist das ganze irgendwie nicht und in der Bedienungsanleitung hab ich dazu auch noch nichts gefunden.

Danke, danke!
 
AW: Bus piept beim Anlassen?

Hallo und willkommen im Board,

schau mal hier :) Auf Seite 5 scheint sich die Lösung anzubahnen. Öldruckabfall bei zu schnellem Drehen des Zündschlüssels oder so ähnlich. Jedenfalls gab´s das schon mal ;)
 
AW: Bus piept beim Anlassen?

Oder der Dicke hat Durst...
Oder der Rückwärtsgang ist drin....
:D:D:D

Bin gemein - Sorry - das haste natürlich alles schon kontrolliert...;)

Wollte eigentlich auch nur mal ein Herzlich Wilklkommen loswerden und allzeit gute Fahrt wünschen....=)

Vielleicht füllst Du noch Dein Profil aus...;) Dann wissen die Profis hier im Board auch sofort bescheid und können bei Problemen schneller und besser helfen...
 
AW: Bus piept beim Anlassen?

Ihr seid ja klasse :-). Genau das Piepsen ist es -> Öldruck! Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben