Bus4Fun Aufstelldach

Bus4Fun will 50% Anzahlung, die andere Hälfte zahlt man bei Abholung- also absolut fair!
 
Würde ich auch so sehen
 
Ich hätte mal eine Frage zum Bus4Fun Klappdach
Hab jetzt ein bisschen mit denen geschrieben, hört sich sehr vernünftig an.
Aber ich frage jetzt mal die T5 community

Ist es möglich die hier markierten Seitenteile wieder zu demontieren, ich möchte mir in dem "Holm" nämlich die Kabel für den Campingausbau verlegen.
Sieht aber sehr vernietet aus.

klappdach.JPG
 
Nein, das ist bei vorgeschriebener Vorgehensweise nicht mehr möglich, bzw. Du würdest eigentlich die komplette Verstärkung wieder rausschneiden und aufbohren.

Du solltest lieber im Vorgang entsprechende Lehrrohre, links am OE-Kabelbaum, rechts eigene auf gleich Weise, vorverlegen und mit denen besprechen das die in den Verstärkungsblechen mit verlaufen sollen.
Ist eigentlich kein Problem, nur vorher deutlich sinnwoller und leichter umzusetzten.
 
Das geht nicht, da dies der Verstärkungsrahmen ist. Hast Du darüber mit Bus4Fun gesprochen?
 
Nein deswegen wollte ich die nichtmehr belästigen, bei denen geht es eh drunter und drüber. :-)

Aber glaubt Ihr nicht dass man hinterher da durch Kabel ziehen kann?? Ich habe leider nur die Bilder zur Hilfe :-(
bzw. Habe ich schon öfters gesehen dass da Runde Ausschitte drinnen sind, und Spots verbaut, darf man das im Verstärkungsblech überhaupt machen??

Was natürlich einen Alternative ist, ist vorher einen Kabelschlauch zu verlegen, aber da ich noch nicht weiß wie mein Ausbau genau Aussieht ist das Schwer.

Bzw. was mir eingefallen ist, was ist wenn da am Original Kabelbaum ein Problem auftaucht, muss ich dann das Verstärkungsblech "zerstören" um da hin zu kommen??

danke für eure Hilfe
lg
 
Hat das B4F Klappdach eigetlich hinten auch ein Fixes Blech vernietet?? ist auf den Fotos so schwer zu erkennen.
Danke
lg
 
Hallo zusammen,
kennt hier jemand einen Fahrzeughalter, der das Bus4Fun Aufstelldach verbaut hat aus dem Raum Süddeutschland?
Ich wohne in München und würde das Aufstelldach gerne einmal im eingebauten Zustand besichtigen, bevor ich einen Auftrag erteile.

Danke und Grüße
Fabian
 
Würde mich auch interessieren

Lg Rene
 
Verschwendet keine Zeit damit! Wer billig kauft, kauft doppelt! Ich weiß wovon ich spreche, denn ich habe schon eine sehr bittere Erfahrung mit B4F gemacht.
 
Kannst du bisschen genauer werden?
Soweit ich weis verbaut Bus4Fun Aufstelldächer jedes Jahr im dreistelligen Bereich.
Habe bisher noch nichts negatives gelesen.
Aber über Rezessionen aus erster Hand freuen sich hier bestimmt noch mehr.

lg René
 
Vielleicht setzt du dich einfach mit PP-Cycles in Verbindung. Er scheint ja ganz zufrieden mit dem B4f Dach zu sein. Von mir wirst du nichts gutes erfahren. Wer auf jeden Fall gute Dächer verbaut, ist die Fa. Zillka. Da kostet es aber etwas mehr, dafür stimmt auch die Qualität von Material und Verarbeitung.
 
Hallo MadBerni,

Ich finde das echt schade und auch echt daneben wenn man in einem Forum ohne wirkliche Aussage ein Produkt schlecht redet.
Warum äußerst du nicht einfach deine konstruktive Kritik?
Als Hersteller muss man auch Kritik einstecken können, wenn diese Sachlich ist hat da bestimmt niemand was dagegen.
Ist dafür nicht ein Forum da?
 
Kläre das in einer PN mit ihm, öffentlich eine negative Aussage über eine Firma zu treffen, kann auch Konsequenzen für das Forum und deren Betreiber bedeuten.
 
Hallo,
konstruktive Kritik oder „negativ über eine Firma Äußern“ sind für mich zwei verschiedene Sachen.
Sorry aber genau dafür ist ein Forum ja da oder??
 
Warum äußerst du nicht einfach deine konstruktive Kritik?
Weil genau das rechtlich im Zweifelsfall nicht geht. "Ich finde Firma XY scheixxe und rate jedem, einen großen Bogen um den Laden zu machen" ist eine erlaubte Meinungsäußerung, "Firma XY hat beim Einbau des Daches den Kleber vergessen und dadurch einen Schaden von 10.000 Euro verursacht." kann eine unwahre Tatsachenbehauptung sein, für die auch der Forenbetreiber kostenpflichtig abgemahnt werden kann.
 
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Man kann es auch übertreiben.
Wenn man keine KONSTRUKTIVE KRITIK äußern darf, da fühlt man sich ja direkt zurück versetzt...
Ach und wenn für die Konstruktive Kritik ist „Firma XY hat den Kleber vergessen und ist scheiße“ dann hast du scheinbar in der Schule nicht richtig aufgepasst...

Lg René
Ps:Finde es schade wenn man sich nicht mehr austauschen kann, da gehören auch mal unangenehme Dinge. Die ja auch ok sind, solange man sachlich bleibt!
 
"Ich finde Firma XY scheixxe und rate jedem, einen großen Bogen um den Laden zu machen"
Das ist für mich keine Meinung sondern einfach nur eine Behauptung.
 
Firma XY hat beim Einbau des Daches den Kleber vergessen und dadurch einen Schaden von 10.000 Euro verursacht." kann eine unwahre Tatsachenbehauptung sein,
es sei denn, du kannst beweisen, dass diese Behauptung wahr ist.
 
Zurück
Oben