Busvorzelt Obelink Mallorca Easy Air

Ich sehe gerade 3000 Wassersäule und 450€, so billig war es dann doch nicht. Fa darf es aber nicht reinregnen.
 
Ich hätte eher die Nähte im Verdacht. Klar kann es auch beim Stoff mal eine Lieferung geben, die nicht dem Spezifikationen entspricht aber sehr viel häufiger sind sowas Fehler in der Produktion oder der Lagerung. Wir hatten mal ein Zelt, mit dem wir mehrere Jahre sehr zufrieden und trocken sich bei tagelangen Regen unterwegs waren. Dann lag das Zelt 8 Jahre lang im Keller, bevor wir es wieder genutzt haben. An praktisch sämtlichen Nähten und Reißverschlüssen hat es reingeregnet.
 
Hallo

Wir möchten uns auch gerne das Mallorca Easy Air holen.
Wie fällt der Anschluss der Schleuse mit Kederschiene ans Fahrzeug aus ist es gut gespannt oder ist es sehr Lapprig in den oberen Ecken li und re.
Da es mit Anbauhöhe 180 bis 240 cm angegeben wird.
War das mit der Undichtigkeit bei mehreren Käufern so?
Hat noch jemand Fotos vom Anschluss an den Bus.
Vielen Dank Tschepp
 
Zurück
Oben