C-Schiene beschaffen

meffis

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW T5 1.9 TDI
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Stammnr: 419.239.333
Baujahr 2003 bis 2013, langer und kurzer Radstand.

7H1860181A Fuehrungsschiene links, kurzer Radstand
7H1860181A QZU satinschwarz
7H1860182A Fuehrungsschiene rechts, kurzer Randstand
7H1860182A QZU satinschwarz

7H3860181A Fuehrungsschiene links, langer Radstand
7H3860181A QZU satinschwarz
7H3860182A Fuehrungsschiene rechts, langer Radstand
7H3860182A QZU satinschwarz
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dieses Forum ist wirklich super, ich fühle mich als neuer VW T5 Besitzer hier bestens aufgehoben :-)

Eine Frage noch: Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Artikel in der Schweiz (CH) am besten beziehe? Bestellen über D ist wahrscheinlich zu aufwändig (da noch Zoll dazu etc)...habe nun mal 2 VW Garagen in der CH angeschrieben mit der Art.Nr. und angegebenem Preis in Euro für Angebot A): abgeholt, und B): montiert...bin mal gespannt. Oder gibts einen besseren Weg?

Vielen Dank!
matt
 
Schau mal bei http://www.online-teile.com

Musst allerdings bei Skoda bestellen, da der VW-Mann krank ist. Versenden auch in die Schweiz. Kostet allerdings 45 Euro.
Die Schienen kosten da rund 75 Euro pro Stück.
 
Hallo Matt

Bin am überlegen für mein Solarprojekt ebenfalls C-Schienen aufs Dach zu schrauben.
Ich tendiere dazu bei einer grenznahen deutschen Vertretung mal anzufragen was die denn kosten sollen und da zu holen. Weiss nicht wo du zuhause bist, wäre vielleicht auch eine Option für dich.

PS: Wenn ich das machen würde, wäre es mir auch möglich dir ebenfalls Schienen mitzubringen, Post Sperrgut wäre dann einfach 29SFr.

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben