Mondeotaxi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,
einer unserer Caddy, bj 2014, 2.0TDI Typ CFH mit DSG wir nicht warm. Die Kühlmitteltemperatur pendelt sich so bei 65 Grad ein. Das Thermostat wurde bereits getauscht und die Werkstatt ist ratlos. Ich frage mich wie der Kühlmittelkreislauf zum Ölkühler geregelt ist, und ob, und wenn ja wo dort ggf auch noch ein entsprechendes Thermostat Platz findet. Der unfreundliche hat behauptet sowas gäbe es nicht, gibt es aber zumindest bei dem Hersteller mit dem ich sonst zu tun habe.
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte, dann kan ich mir ebventuell die Arbeit des zerlegens sparen. Neben der Tatsache, dass es dem Motor nicht guttut ist es leider auch recht kühl im auto, besonders blöd, weil im Behindertenfahrdienst eingesetzt.
Danke vorab
Jörg
einer unserer Caddy, bj 2014, 2.0TDI Typ CFH mit DSG wir nicht warm. Die Kühlmitteltemperatur pendelt sich so bei 65 Grad ein. Das Thermostat wurde bereits getauscht und die Werkstatt ist ratlos. Ich frage mich wie der Kühlmittelkreislauf zum Ölkühler geregelt ist, und ob, und wenn ja wo dort ggf auch noch ein entsprechendes Thermostat Platz findet. Der unfreundliche hat behauptet sowas gäbe es nicht, gibt es aber zumindest bei dem Hersteller mit dem ich sonst zu tun habe.
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte, dann kan ich mir ebventuell die Arbeit des zerlegens sparen. Neben der Tatsache, dass es dem Motor nicht guttut ist es leider auch recht kühl im auto, besonders blöd, weil im Behindertenfahrdienst eingesetzt.
Danke vorab
Jörg