Caddy langer Radstand PLZ 94xxx

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
da ich langsam für meinen Skoda Octavia Ersatz suche (eilt nicht) und ein zweiter Multivan doch etwas übertrieben wäre, liebäugele ich mitunter auch mit einem Caddy langer Radstand, leider finde ich bei meinen Händlern keinen zum reinschnuppern. Ist jemand aus LKR REG,DEG, SR oder CHA hier, der mir sein Prachtstück (Caddy) mal zeigen könnte?
Gruß Bandit
 
In Straubing steht einer bei Auto Seubert, in Plattling stehen zwei bei AVP ...
 
Dankeschön, am WE bin ich eh in DEG
Gruß Bandit
 
Hallo Bandit,

da mach´aber eine ausgiebige Probefahrt, ob du die hintere Starrachse leiden kannst
kotzen_3747a4fa215e63ff5e97b35e331c11dc.gif
.

Gruß

hjb
 
Moin,
ich weiss nicht was die Leute immer für ein Problem mit der hinteren Achse haben.
Meine Frau fährt den kurzen Radstand mit 140 Diesel Pferden, das Auto wird sportlich bewegt,macht voll spass damit. Dämpfung empfinde ich als sportlich/komfortabel und was die meisten nicht glauben: die Karre ist richtig leise beim fahren.
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben