Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Flopper

Jung-Mitglied
Ort
Kirchdorf
Erstzulassung
04/2011
Motor
TDI® 80 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
2.0 TDI 4-Motion
Es soll anscheinend ab KW 9 ein Sondermodell rauskommen. Hat zufällig einer Info`s drüber?

danke vorab und schöne Grüße

Flopper
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

ein Sondermodell mit dem Namen "Roncalli" soll Anfang Februar 2011 bestellbar sein.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Danke - gibts schon Hinweise zwecks Ausstattung?

Moin,

:ot: der wird wohl wie der einstige Polo Harlekin aussehen... :D:D:D

2555824558_ac3be83c2d.jpg


;););)
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

update 04.02.2011

VW Caddy Sondermodell "Roncalli"

momentan werden 1500 Fahrzeuge für die deutschen Händler gebaut.

das Fahrzeug soll Anfang März in den Konfigurator kommen und dann auch bestellbar sein.

Auf Basis Trendline wird der Preis ca. 4.100,00 Euro und in der MAXI-Version ca. 3.800,00 Euro billiger sein.

Es wird auch wieder spezielle Pakete geben, deren Preise sind jedoch noch nicht bekannt.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Auf dieser Seite ganz unten, sind schon mal ein paar mögliche Preise für den Maxi gelistet. Die Preisvorteile sind je nach Modell und Motorisierung unterschiedlich kalkuliert und liegen größtenteils im vorher bereits genannten Bereich, teilweise aber auch darüber. Wenn der Preis für den Maxi Ecofuel stimmen sollte, wird der das Topangebot der Roncalli-Aktion;).

Grüsse,
Tekas
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

update 10.02.2011 - 20.50 Uhr

Caddy Roncalli ab heute beim VW-Händler bestellbar!

Ich habe heute einen Anruf meines VW-Händlers bekommen, leider war ich nicht zu Hause, man hat mir auf dem AB mitgeteilt, dass der Caddy Roncalli-Edition ab heute beim Händler bestellbar sei.

Mehr von mir dann am Freitag.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

...nun ist schon Sonnabend, deshalb gibt´s die die Info jetzt von mir...:D

Einen Caddy Roncalli (als Startline) gibt´s ab € 13.490 mit dem 1,2 TSI 63kW, die übrigen Roncallis basieren auf dem Trendline und kosten dann ab € 14.490.

Der günstigste Maxi beginnt bei € 17.990 (1,2 TSI 77kW), wer im Maxi lieber einen Diesel fährt, bekommt den 1,6er TDI mit 75kW ab € 19.990.

Mehr Infos gibt´s hier, unter Aktuelles.

Grüsse,
Tekas
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

ich habe ein angebot vorliegen mit 103kw-motor, tempomat elekt. fe-he klima und noch´n paar sinnvollen extras für 23.100 incl. steuer . wer interesse hat, dem maile ich es als pdf.
das ist ein caddy maxi, lang mit metallic-lack
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

... habe Interesse am Angebot des 103 PS Diesel, Caddy maxi
,kannst Du mir das Angebot zumailen?

1000 Dank
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

scan-03e.jpgscan-06e.jpgscan-04e.jpgscan-02e.jpgscan-05e.jpgscan-01e.jpgso ich habe mal gescannt :-) hier ist das angebot.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Hallo,

die Roncalli Listenpreise gehen bei
13.490€ für den Startline KR 1,2 TSI 63kw los.

Topmodell ist dann der
Roncalli Edition KR 2,0 TDI 103kw DSG 4MO für 31.374€ :eek:

Als Maxi dann noch mal ca. 1k€ mehr...

Für das genannte Modell Caddy Roncalli MAXI 7Sitzer 2,0 TDI 103kw liegt der Listenpreis bei 22.990€

VG
Markus
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

hallo markus,

laut deines profils bist du ein t5-interessierter. stimmt das noch?

bist du aus mannheim?

gruss daniel
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Hallo zusammen!

Wir haben heute unseren Bus an den Händler verkauft und den Roncalli genommen. Freuen uns jetzt auf nächsten Mittwoch, wenn wir unser Zirkusmobil abholen können :D
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Roncalli Edition KR 2,0 TDI 103kw DSG 4MO für 31.374€ :eek:
Als Maxi dann noch mal ca. 1k€ mehr...

Boa! :eek: Der Hammer. 32k für das Auto? mit den möglichen 15% Rabatt im Netz sind das noch immer 27,5k. Dafür bekommt man ja schon einen schön ausgestatteten neuen Bus. Phhh. Meine Güte.

Bis denn.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Boa! :eek: Der Hammer. 32k für das Auto? mit den möglichen 15% Rabatt im Netz sind das noch immer 27,5k. Dafür bekommt man ja schon einen schön ausgestatteten neuen Bus. Phhh. Meine Güte.

Bis denn.

Jaaa, aber der Unterhalt ist deutlich teurer, mann passt nicht in jede Garage, Parkhäuser machen auch wenig Spaß mit Bus, dauernd Angst drum, dass er nach der Arbeit nicht mehr da steht wo man ihn eigentlich geparkt hatte.:mad: Als wir bemerkt haben, dass wir Urlaub und Wohnung schon primär nach dem Auto ausgerichtet haben, haben wir Bus gegen Caddy getauscht.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Boa! :eek: Der Hammer. 32k für das Auto? mit den möglichen 15% Rabatt im Netz sind das noch immer 27,5k. Dafür bekommt man ja schon einen schön ausgestatteten neuen Bus. Phhh. Meine Güte.

Bis denn.

Hi,

dann versuch mal nen neuen T5 mit DSG und 4 Motion für Deine 27,5k zu bekommen... ;)

Wobei ich Dir absolut recht gebe, der Bus ist emotional gesehen das geilere Auto.
Nur leider muß man sich im Leben manchmal eben eben für die Vernunft statt der Emotionen entscheiden.
Die Vernunft entscheidet sich dann eben wie bei mir für einen Caddy... allerdings nicht für die 32k€ Version.

VG
Markus

PS: Der T5 hätte auch bei mir nicht in die Garage gepasst.
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Ja, dass mit der Vernunft habe ich schon einmal durch. Nie wieder. Emotionen bedeuten mir mehr! Und für den LR haben wir gern unsere Garage umgebaut. Für den Frontera hat sie noch gereicht.

Wir haben auch lange um den Caddy rum gestanden. DSG brauchen wir nicht. 4MO schon. Klar haben wir bei unseren Caravelle jetzt noch etwas drauf gesattelt. Und doch werden wir das auto mehr lieben - eben weil nach Gefühl gekauft. Und - weil man soo viel mehr Platz hat.

Tschüüü
 
AW: Caddy Sondermodell 2011 -wer weiß was?

Wobei ich Dir absolut recht gebe, der Bus ist emotional gesehen das geilere Auto.
Nur leider muß man sich im Leben manchmal eben eben für die Vernunft statt der Emotionen entscheiden.

Ja, der Bus ist definitiv das geilere Auto, allerdings ist das dann alles eine Frage der Prioritäten. Trotzdem, vielleicht sieht´s ja am Mittwoch auch ganz anders bei mir aus, wenn die Berta weg ist ;(
 
Zurück
Oben