Caddy-Verglasung tiefschwarz

Jobo21

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Umbauten / Tuning
Bis jetzt nix
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Hi,
Meine Frau will sich nen Caddy Maxi zulegen.
Der hier würde ihr passen,
http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000&noec=1
Jetzt hat der ne tiefschwarze fenstertönung. Sieht man da schon noch raus, vor allem Abends die Lichter der anderen Autos? Das Auto steht 250 km von uns weg, daher können wir es uns nicht einfach so mal anschauen.
Was sagt ihr ausserdem zu dem Preis?

Gruss Franky
 
Hallo Franky,
ich habe in meinem Caddy die Tiefschwarze Tönungsfolie, man muss sich daran gewöhnen im Dunkeln damit rückwärts zu fahren, ich rangiere immer über die Aussenspiegel.
Den Vekehr hinter sich nimmt man aber schon war. Zu dem Preis: ich finde ihn nicht gerade günstig, hast Du mal im Konfigurator bei VWN das Fahrzeug zusammen gestellt,
da hättest Du mal den momentanen Neupreis ohne Prozente.
 
Zurück
Oben