Cali 5.2 Regensensor und Abblendspiegel

Fahrradler

Top-Mitglied
Ort
Arheilgen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals, aber schon 2 Updates in der Werkstatt
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
El. Klappspiegel, Climatronic, Reserverad, Regensensor, GRA, PDC, Markise, VCDS 10.6.4
Umbauten / Tuning
die meisten Umbauten im Campingbereich sind fertig, Tuning wozu?
Abnehmbares Solarpanel, Schwanenhalsleuchte auf LED umgebaut
FIN
WV2ZZZ7HZAH226xyz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ECW47 CFC LZZ
Hallo zusammen,

mein Cali ist zwar mit Regensensor und elektrischem Abblendspiegel bestellt, aber das Blech muß erst noch gewalzt werden und der Kabelbusch muß noch zum -baum heranwachsen.

Nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe, folgende Frage:

Hat jemand schon mal das Problem gehabt, daß nach den sehr niedrigen Temperaturen der letzten Tage der Abblendspiegel spinnt?

Bei meinem Übergangs-Golf ist das obere Drittel seitdem klar, die unteren zwei Drittel wirken aber dunkel wie abgeblendet.

Alle Versuche, bei laufendem Motor mit und ohne eingeschaltete Beleuchtung, Abdeckung des vorderen Sensors, Anstrahlen des hinteren Sensors mit (allerding LED-) Taschenlampe, Aufheizen des Innenraums haben keine Veränderung der Erscheinung gebracht.

Sollte ich vielleicht die Bestellung ändern auf "ohne"?

Kennt jemand das Phänomen, das mir ähnich erscheint wie ein LCD-Display, wenn es zu warm wird?

:danke: für die Antworten
 
AW: Cali 5.2 Regensensor und Abblendspiegel

Hatte ich schon mal in der Werkstatt -->> Spiegel defekt.

Aber ob es Sinn macht den Bulli deswegen ohne den autom. Spiegel zu bestellen , keine Ahnung.
 
AW: Cali 5.2 Regensensor und Abblendspiegel

Habe meinen neuen Multivan zwar erst knapp 2 Wochen aber noch kein Problem gehabt. Beim "alten" die letzten 4 Jahre aber auch nicht.
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben