Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

kderobi

Jung-Mitglied
Hallo Forumsmitglieder,

fährt jemand den beach in 2+2 Konfiguration mit zweier Sitzbank und Staubox und 2 Einzelsitze im Fahrgastraum ? Angeblich lässt sich die Staubox dafür verschieben, um Platz für die vorderen Fahrgastraumsitze zu verschaffen. Oder muss mann die Staubox ausbauen? In München ist es derzeit unmöglich einen Beach mit Staubox anzuschauen, alle ausverkauft.

Vielen dank vorab für Eure Hilfe

kderobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

Hallo, Du musst die Staubox ausbauen, oder kürzen. Ruf mich ruhig an, dann kannst Du Dir zumindest gekürzt anschauen...
0171-4970420.
Grüße aus München
Alon
 
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

Hallo,

Vielen Dank ! Ich melde mich demnächst bei Ihnen

Viele Grüsse

kderobi
 
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

HAllo, ich denke intensiv darüber nach, einen Beach 4 Motion 140 Ps mit 2er Rückbank und Staubox zu kaufen. Könt ich evtl. die Innenmasse der Staubox angeben, finde im ganzen Netz nichts dazu, und beim Freundlichen steht kein einziger Beach mit 2er Sitzbank.

Dank im Voraus, Grüße vom Bodnesee, Urs


Hallo,

Vielen Dank ! Ich melde mich demnächst bei Ihnen

Viele Grüsse

kderobi
 
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

mit verschieben geht nicht, die kann man vielleicht 10cm nach vorne Schieben aber nicht nach hinten, da ja das Radkästelchen im Weg ist und deswegen ist die Box hinten auch sehr sehr schmal. Beim Kürzen geht also der "gute" Stauraum verloren.

Da ich eine dreiteilige Küche mir eingebauthab, ist das Kühlsegment rausnehmbar für einen Sitz. Hier mal ein paar Bilder als Beach 6 sitzer.
Gestell Brett 3.JPG73 Zeile front.JPG50 6sitzig Wasser.JPG51 6sitzig Wasser  Schrank.JPG6 Sitze.JPGFahrgastraum 2-2-2.jpg6 Sitzplätzt.JPG
vorausssetzung ist auf jeden Fall das kürzen des MFB wie bild 1 oder halt weglassen, damit du genug Beinfreiheit bekommst.


schöne Grüße
Hans-Peter
 
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

Hallo Hans Peter

BEsten Dank für die Infos. HAst die schönen Einbaumöbel selber gemacht oder als Bausatz ( von welchem Hersteller) gekauft?

Du fährst auch den 140 PS 4 Motion, bist zufrieden damit?

GRuß Urs

mit verschieben geht nicht, die kann man vielleicht 10cm nach vorne Schieben aber nicht nach hinten, da ja das Radkästelchen im Weg ist und deswegen ist die Box hinten auch sehr sehr schmal. Beim Kürzen geht also der "gute" Stauraum verloren.

Da ich eine dreiteilige Küche mir eingebauthab, ist das Kühlsegment rausnehmbar für einen Sitz. Hier mal ein paar Bilder als Beach 6 sitzer.
Anhang anzeigen 82107Anhang anzeigen 82101Anhang anzeigen 82104Anhang anzeigen 82105Anhang anzeigen 82102Anhang anzeigen 82103Anhang anzeigen 82106
vorausssetzung ist auf jeden Fall das kürzen des MFB wie bild 1 oder halt weglassen, damit du genug Beinfreiheit bekommst.


schöne Grüße
Hans-Peter
 
AW: Cali Beach 6-Sitzer mit zewier Rückbank

Hi Urs

ja ich bin sehr zufrieden mit 140 und 4motion.

die Möbel hat ein Freund nach meinen Wünschen geschustert, kann man so nirgends kaufen.

Gerade als Allrad und 6-sitzer und Womo ists nur so möglich.


gruss Hans-Peter
 
Zurück
Oben