Cali Mütze

ruppi233

Jung-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Hallo zusammen, ich suche eine Cali Mütze mit zu öffnenden Fenstern in Stofffarbe (dunkel). Leider werden alle Calimützen mit Klarsichtfenstern angeboten, aber mir geht es nicht um die Aussicht sondern um die Verdunkelung. So kann ich die original Fenster öffnen, (es verbleibt das Moskitonetz) und die Mütze verdunkelt das Schlafdach. Am Tag möchte ich aber die Mützenfenster zwecks Licht und Luft öffnen können. Leider gibt es keinen Anbieter der das so verkauft, oder? Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße....
 
Reißverschlüsse an der Mütze würden beim Überziehen den Lack beschädigen.
 
Das Öffnen der von Dir gesuchten Variante wäre möglicherweise etwas aufwändig, weil nur von außen möglich wegen der Fliegengitter im Dachzelt. Ansonsten wäre ich bei Dir und hätte auch gern eine Möglichkeit ein Guckloch oder Ablüftung in mein geschlossenes Cap zu integrieren. Wollte es aber noch nicht selbst reinschneiden oder nähen... Das Aufziehen ist wie schon zuvor erwähnt auch Lackgefährdend, sobald was Hartes ins Cap integriert ist.
 
Zurück
Oben