Cali nur vorne tieferlegen

carr964

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/22
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Kirschrot, Alcantara, LED, etc.
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort, , MB Design KV4, 8,5x18, 18" EtaBeta WR,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
RS3 8Y
Hallo liebe T5 Gemeinde,
Ich würde gerne meinen Cali zwecks geradestellen nur vorne tieferlegen.
Mir würden die 2cm vom für vorne reichen, noch tiefer wollte ich nicht gehen um keine Keilform zu
bekommen, härter soll's auch nicht werden, hinten höher möchte ich aber auch nicht.
Benötige ich nur die Stossdämpfer vom Dynamikfahrk, soweit ich weiss ist der Federteller 2cm weiter unten angeschweißt,oder nur die Federn vom Dynamikfahrwerk oder beides zusammen, Federn und Dämpfer.
Kennt sich da vielleicht jemand aus, oder hat sowas schon mal gemacht?
Viele Grüße
Helmut
 
Zurück
Oben