Calicap mit Fenstern UND Rollup?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
ich plane den kauf eines Calicaps.
Auf die Seitenfenster will ich eigentlich nicht verzichten und frage mich nun, ob die nicht zum Durchlüften reichen. Wie sinnvoll ist die Rollup-Funktion?
Merci schon mal
Andreas
 
Die Fenster li/re kann man nur gegen Mehrpreis öffnen und das natürlich nur von außen. Also leider Schwachsinn...
 
Die Fenster li/re kann man nur gegen Mehrpreis öffnen und das natürlich nur von außen. Also leider Schwachsinn...
Sehe ich nicht als Schwachsinn. Ich kann vorher Die Öffnung vornehmen und habe im Notfall immer noch die Schließung des Daches von innen. Bei extremen Witteringsbedingungen und im Winter lass ich das Cap Fenster eben zu. Aber im Sommer ist die Öffnungsmöglichkeit klasse.

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben