California 2006 Pinbelegung Küche (Geschraenk)

tuspro

Jung-Mitglied
Ort
Luzern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ABT
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf T6 Aussen
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T5 Transporter, VW T5 DoKa
Hi Zusammen,

weis zufällig jemand die Pinbelegung vom Kabelbaum 7H7 971 193 B ? UND den Einsteck-Ort beim California oder beim Multivan (bei Nachrüstung der Küche)

Danke für die Hilfe !

Grüess

Sebastian

bd508248-1f3b-48ae-9c72-750860dc9bfb.jpg 6099a3d1-33fd-4104-8d06-4f772bf9d2be.jpg ed024551-20ae-4d9f-92e2-9707e8c7f513.jpg
 
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, ist die Adresse die "CamperUnit" ( C.U.) , der Bordcomputer mittig überm Spiegel im California (?), schau mal im ParallelBoard (Caliboard), da gibt es nähere Info's.
Gruß C.
 
Hi C.

danke für deine Antwort, leider habe ich keine Ahnung was du mir sagen willst :-D sorry

Grüsse

Sebastian
 
Servus,

7H7 971 193 B ist der komplette Kabelbaum, der in der Cali-Küche verbaut ist. Der Stecker, den Du in der Hand hältst müsste der 17-polige 6Q0 972 778 sein - der sieht arg desolat aus und die Teilenummer scheint wohl abgebrochen zu sein. Verbauort ist unter der Wartungsklappe im rechten Küchenunterschrank (siehe hier Seite 44). Dort ist auch einiges lesenswertes zur "CU".

Die Pinbelegung habe ich leider gerade nicht parat.

Gruß,
Thomas
 
Servus,

7H7 971 193 B ist der komplette Kabelbaum, der in der Cali-Küche verbaut ist. Der Stecker, den Du in der Hand hältst müsste der 17-polige 6Q0 972 778 sein - der sieht arg desolat aus und die Teilenummer scheint wohl abgebrochen zu sein. Verbauort ist unter der Wartungsklappe im rechten Küchenunterschrank (siehe hier Seite 44). Dort ist auch einiges lesenswertes zur "CU".

Die Pinbelegung habe ich leider gerade nicht parat.

Gruß,
Thomas
Hi Thomas,

ok danke. was ich eigentlich wissen will ist, wo ich den Stecker reinstecken soll und welcher Stecker der Gegenstecker ist (Der Stecker/Port/Anschluss worein ich meinen 7H7971193B reinstecken muss)

Denn ich habe ja keinen California sondern eine Caravelle Lang. Also denke ich, brauche ich den Gegenkabelbaum und diesen wiederrum muss ich irgendwo an der Bordelektrik anschiessen, darum benötige ich die pinbelegung, damit ich weis wo rein alles kommt... :)
 
Du hast eine PN von mir bekommen.

Gruß,
Thomas
 
Servus,

7H7 971 193 B ist der komplette Kabelbaum, der in der Cali-Küche verbaut ist. Der Stecker, den Du in der Hand hältst müsste der 17-polige 6Q0 972 778 sein - der sieht arg desolat aus und die Teilenummer scheint wohl abgebrochen zu sein. Verbauort ist unter der Wartungsklappe im rechten Küchenunterschrank (siehe hier Seite 44). Dort ist auch einiges lesenswertes zur "CU".

Die Pinbelegung habe ich leider gerade nicht parat.

Gruß,
Thomas

Danke Thomas, sehr sehr Hilfreich :-)
 
Hallo ich Klinke mich hier mal ein. Benötige auch die 17 stellige Pinbelegung. Dann weiß ich direkt was ich wo durchmessen muss. Vielen Dank.
 
Hi,

kann ich hier noch nach der Teilenummer für den Stecker fragen? :)
Den 17 Pol in der Küche habe ich ja.
Nur würde ich gerne das gegenstück kaufen um den Steckverbinder nicht neu machen zu müssen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben