California 5.1 bei Hannover

Klaps-Cali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallöle, letzte Nacht hat es mich zuhause auf dem Lande erwischt :(
Auffälliges sind eigentlich nur die Felgen, die man sonst eher am Tuareg antrifft und eine Delle rechts oben an der Heckklappe (siehe roter Pfeil)......und dass es MEEEEIIIIN SCHAAATZZZZ ist!
Viele Grüße
Marc, der jetzt weiß, dass es nicht immer nur die anderen trifft

Cali1.jpg Cali2.jpg
 
Hallo Marc

Schöner Mist! Und dann war es nicht mal ein "neuer" ;( Irgendwelche zusätzlichen Sicherungen verbaut gehabt oder war alles Serienstand?
Ich hoffe die Abwicklung mit der Versicherung geht wenigstens einigermassen schmerzfrei, auch wenn das den Bus natürlich nicht mehr zurückbringt :(

Soll den Blitz die Säcke beim Sch... treffen! :evil:

Grüsse
Mathias
 
Hi Mathias,
leider habe ich meine Prioritäten für Basteleien immer in den Komfort- und Spaßbereich gesetzt. Natürlich habe ich mir vorgenommen, das Thema mal anzugehen.....
Beim Nächsten bin ich schlauer.
Viele Grüße und danke für die Wünsche
Marc
 
Hallo Marc,

Das tut mir leid für dich, auch an dieser Stelle noch mal!
Gerade wenn man so viel Herzblut in seinen Bus steckt, kann ich mir vorstellen, dass das richtig weh tut.
Ich hoffe, dass die Sache mit den Formalitäten für dich reibungslos über die Bühne geht und du bald wieder einen neuen Dicken hast. Der wird dann aber sicherlich mit Equipment aus dem technischen Bereich gespickt sein :D
 
Hi Sportline,
danke. Als California-Fahrerin ist Dein Vehikel wahrscheinlich auch mehr als nur ein Auto für Dich. Damit muss ich natürlich weder Polizei noch Versicherung mit langweilen.
Also, ich hoffe, Ihr habt Eure Bullis besser gesichert.
Ahoi
Marc
 
Zurück
Oben