California Beach serienmäßig schwarzes Dach?

akl1978

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Moin zusammen,

in einem anderen Thread bin ich darauf gestoßen und habe es mir eben mal selbst angesehen:

Wenn man aktuell einen California Beach (Coast oder Ocean habe ich nicht probiert, dort soll es aber lt. des anderen Threads so ein) konfiguriert, hat dieser in schon in der Grundkonfiguration in allen Außenfarben ein schwarzes Dach. Hat da jemand Infos zu? Ist das mit Modelljahr 2019 eingeführt worden?

Gruß
Andreas
 
Gar nichts dazu, aber da steht ja auch nicht (beim Beispiel Candy weiß) "Außenlackierung weiß" oder ähnliches.
 
Ist einfach nur mal wieder ein Fehler im Konfigurator...
So, wie er letztens KEINEN AIRBAG im Lenkrad darstellte.
Das angezeigte Loch war sogar recht detailgetreu das Innenleben des Lenkrads !!
 
Und was sagt die VWN-Kundenbetreuung, die Du schon befragt hast?
Die habe ich nicht gefragt, nur gegoogelt bevor ich diesen Thread eröffnet habe. Du siehts an der Anzahl meiner Beiträge, dass ich neu hier bin. Ich wusste daher nicht, dass man alle möglichen anderen Quellen zuerst befragen sollte, bevor man hier eine Frage stellt.
 
Ist wiedermal ein Fehler, wie auch das komplett schwarze Dach bei den Editionsmodellen.
 
Zurück
Oben