California Biker Teppiche

haskijo

Jung-Mitglied
Ort
Arnsberg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
"Biker" Sondermodell, ohne viel Schnickschnack aber mit Stabis
Hallo zusammen,

wir haben Ende November unseren Biker in Hannover übernommen. Unserer Meinung nach sollte bei der Serienausstattung des Bikers der Fahrerteppich, Fahrgastraumteppich und der Kofferraumteppich dabei sein. Letzterer hatte gefehlt. Wer hat noch einen Biker bekommen und kann uns sagen ob wir hier falsch liegen?
In jedem Modell, auch auf der Messe in Düsseldorf, war dieser Teppich dabei, wir hatten reklamiert aber die Info bekommen, wäre nicht Serienausstattung.

Gruss
Raimund
 
AW: California Biker Teppiche

Hallo Raimund,
haben unseren am 21.11.2008 in H. übernommen und haben wie Du auch keinen Teppich im "Koffferraum" das macht mir aber nichts aus, da ich dahinten mit dem Kunststoff gut zurecht komme. Für den Rest haben wir uns schon "vernünftige" Teppiche gekauft bei denen man die Sitzbank verschieben kann ohne das man den Teppich zusammenrollen muss.
Gruß Rainer
 
AW: California Biker Teppiche

Hallo Raimund,

wir haben unseren Biker im Juli übernommen - im Kofferraum war dort auch kein Teppich. Und 'anklickbar' gab's so etwas damals auch nicht ...

Gruß,
Olli
 
AW: California Biker Teppiche

Hallo,

danke für eure Anmerkungen, war im Glauben beim Biker wäre auch die Kofferraummatte mit dabei gewesen, wurde auch so vom Verkäufer gesagt, das Zusatzset kann entfallen. Na dann werden wir uns mal nach einer Alternative umsehen.

Gruss Raimund
 
AW: California Biker Teppiche

hallöchen habe gelesen ihr habt diesen teppich ,wo man die bank einfach nach vorne schieben kann ohne das es umständlich wird . ist das der den man mehrmals klappen kann .wir suchen den schon so lange ,haben ihn auf dem jubiläumstreffen von vw in hannover gesehen und dann nie wieder in den vw autohäusern hat keiner ahnung .kannst du mir sagen wo es den gibt gruß astrid von poseidon
 
AW: California Biker Teppiche

Hallo,

wir haben leider auch nur den normalen Teppich von VW bekommen, aber bei brandrup www.brandrup.de gibt es die, sind klasse. Haben uns dort auch die Original Schonbezüge gekauft, top Qualität.

Gruss
Raimund
 
Zurück
Oben