California Coast Wärmeschutzglas(grün)?

maxH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

nach langem Warten ist endlich unser California Coast angekommen, bestellt als ReImport (aus Dänemark wenn ich es richtig im Kopf habe).
Im Auftrag steht Wärmeschutzglas(grün) und ich ging davon aus, dass die hinteren Scheiben etwas abgedunkelt, eben grün, sind - allerdings sehe ich keinerlei grün und die Scheiben machen einen normalen transparenten Eindruck ?
Ist "Wärmeschutzglas" wirklich verbaut ? Oder sieht man das "grün" nur nicht ?

--> Kann jemand eine Anlaufstelle zum Scheibentönen empfehlen zwischen München und Salzburg ?

Vielen Dank euch
 
Hi
Erfahrung von (viel) früher: Das Grün ist schlecht sichtbar. Weißes Papier innen hinhalten und von außen beurteilen.
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
Sicher ist es grün.

Foto hängt an.

Du wolltest die „Privacy Tönung“.

Tönung kann ich
Folienverarbeitung Braun
In Dasing empfehlen.
Folienverarbeitung Braun - Folienverarbeitung Braun

Er hat auch eine Folie, die das exakte VW dunkelgrün darstellt.

Habe meinen Golf dort machen lassen. Trotz der widerwärtig gebogenen Heckscheibe des Golf 5 ist es top geworden.
 

Anhänge

  • 78D1E694-FC95-4787-8FA4-0C64BAFA54F8.jpeg
    78D1E694-FC95-4787-8FA4-0C64BAFA54F8.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben