California comfortline Tisch im Startline???

flobi88

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Extras
Multiflexboard, Eberspächer Airtronic D4 Plus
Hallo zusammen,

weiß hier jemand ob der Tisch aus dem California comfortline ( der Tisch mit drei beinen, der am Küchenblock befestigt wird) auch in die Tischhalterung des Multivan Startline passt?

wünsche allen frohe Weihnachten!!
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

Der Tisch in der Schiebetür des California Comfortline mit 4 Beinen ist ca 6 .. 7 cm höher als der im Beach, zu Startline kann ich nichts sagen.
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

... und Startline und Beach Tisch sind gleich ...

Grüssle,
Jochen
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

danke für die antworten:)

mich würde halt der Tisch des Cali Comfortline interressieren, da er an der vorderen Kante nur ein Tischbein hat was mittig ist ( hat der überhaupt noch mehr Tischbeine oder ist der nur zum einhängen an der Küchenblock gedacht ?) Den Startline/Beach-Tisch finde ich durch die breit auseinander gehenden Tischbeine recht sperrig, grade wenn man einen Einzelsitz entgegen der Fahrtrichtung eingebaut hat muss man immer rüberklettern.
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

Tisch des Cali Comfortline interressieren, da er an der vorderen Kante nur ein Tischbein hat

Da hast Du vermutlich eine Sonderanfertigung gesehen, alle Tische, die ich bisher auf vielen Treffen gesehen habe, hatten 4 Beine.
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

California_Innen.jpg


diesen Tisch hier meine ich:D
 
AW: California comfortline Tisch im Startline???

diesen Tisch hier meine ich:D

Sorry, das habe ich dann falsch verstanden.


... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Asche über mein Haupt.
 
Zurück
Oben