Volker
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- niemals
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- ja
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer aufgerüstet
230V 900W Sinusschwinger
Ich mach das Thema mal separat auf.
Bei meinem 1. Campingtrip ist mir aufgefallen, dass am Ende der Nähte von den Einzugshelferlein relativ grosse Löcher beim letzten Nahtstich sind. Hier dringt Wasser ein. Ursache ist vermutlich die hohe Spannung des Faltenbages. Ausserdem ist die Imprägnierung ziemlich lausig. Nach einem relativ "normalen" Regen war die gesamte Stoffront von innen nass.
Ich habe das im Zuge von einer Mängelbeseitigung (siehe Beitrag "Fahrwerk flattert" ) gestern reklamiert.
Ergebnisse poste ich selbstredend.
Als Tipp: Im vorderen Bereich, direkt hinter dem aufgeklebten "Spoiler" gibt es einige Vertiefungen, in denen sich Wasser sammelt.(direkt hinter der ersten Aufstelldachdichtung). Ich hoffe, es bilden sich keine Rostnester.
bei Microsoft würde man uns Beta-Tester nennen.
@nanto : kriegen wir Geld dafür ?
Bei meinem 1. Campingtrip ist mir aufgefallen, dass am Ende der Nähte von den Einzugshelferlein relativ grosse Löcher beim letzten Nahtstich sind. Hier dringt Wasser ein. Ursache ist vermutlich die hohe Spannung des Faltenbages. Ausserdem ist die Imprägnierung ziemlich lausig. Nach einem relativ "normalen" Regen war die gesamte Stoffront von innen nass.
Ich habe das im Zuge von einer Mängelbeseitigung (siehe Beitrag "Fahrwerk flattert" ) gestern reklamiert.
Ergebnisse poste ich selbstredend.
Als Tipp: Im vorderen Bereich, direkt hinter dem aufgeklebten "Spoiler" gibt es einige Vertiefungen, in denen sich Wasser sammelt.(direkt hinter der ersten Aufstelldachdichtung). Ich hoffe, es bilden sich keine Rostnester.
bei Microsoft würde man uns Beta-Tester nennen.
@nanto : kriegen wir Geld dafür ?