California in "Weltreise" Ausführung

JohnnyWalker85

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Umbauten / Tuning
Seikel Höherlegung, Getriebe, Schnorchel & Wattiefeneehöhung; Folierung "Edition" & paar Kleinigkeiten & VCDS
Servus zusammen,

da ich mich langsammit dem Thema T5-Anschaffung befasse durchstöbere ich immer wieder die üblichen Portale.

Heute ist mir der: http://mobile.de/222LSW ins Auge gesprungen.

Ziemlich viel drin in der Hütte - zu 80% so wie ich ihn gerne hätte. DSG & der 132kw Motor sind mir allerdings n Dorn im Auge & die fehlende Getriebeuntersetzung. Meine Zielsetzung ist "Fernreisemobil" - aber auch mal normales Campen am WoEnde. Allerdings auch fast selber ausgebaut / wunschausbau nach meinen vorstellungen.


Nun zu meiner Frage: Wie seht ihr den Preis? Laufleistung ist 100k km - da 1. hand Scheckheft sollte das ja kein Problem sein, oder?

Grüße, Joe
 
Hallo Joe,

wenn ich auf die Händlerseite gehe und finde dort 3 T5 mit je 99T km fällt mir das schon auf! Wunsch KM???

Da gibt es andere Möglichkeiten direkt beim VW Händler mit gebrauchten Dienstwagen oder Re-Import!

Gruß
Siegbert
 
Ah, jetzt hab ich kapiert was du meintest mit 3 T5... Ja, stimmt - sieht komisch aus.

Wunsch-KM eigentlich max. 100k.


Ist der Preis bzgl. Ausstattung usw. realistisch?
 
Zurück
Oben