California T5.2. gestohlen

midvinter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Moin zusammen!
Leider ist mir unser Cali vom Grundstück weg geklaut worden. In der Nacht von 21 zum 22.12.17!
War ein Beach mit großem Motor und 17" Alus in schwarz. Farbe silber beige (Heißt so glaub ich) für mich silber mit einem warmen Ton.

Bei uns ist natürlich große Trauer! Wir hatten den Wagen erst 3Monate, ein Gebrauchter aus 2015.

Ich glaub ja nicht das wir den wieder bekommen, bzw. die Versicherung wirklich alles ersetzt. (Waren natürlich div. Campingsachen im Auto.) Ganzjahresreifen 235/55/17 Michelin (gerade neu), die alten Sommerpuschen (selbe Dimension) liegen hier jetzt zusammen mit dem Flexboard und zwei Sitzen noch rum.

Ich kann Euch nur viel Glück wünschen das die Bösen Buben nicht bei Euch vorbei schauen! Wir haben einen Hund und passen eigentlich immer gut auf, was sich so in der Nachbarschaft tut -hat aber alles nichts genutzt!

Beste Grüße aus dem Deister
midvinter
 
Hi, das ist wirklich Unschön, mein Beileid!

Darf ich fragen wie das Fahrzeug gesichert war?

VG und Kopf hoch!
 
Zwei mal schade. :(
1. Daß dein erster Beitrag so ärgerlich ist, und
2. daß du das Board nicht weiter gelesen hast und den Beitrag in die Fahndungsliste gestellt hast.

Ja ne is klar, deshalb wir er wohl leider auch nicht mehr zurück kommen.
Trotzdem Frohe Weihnachten.
 
mögen denen die Hände abfaulen und der spatz zur Trauerweide!!!
 
Auch mein Beileid.

Aber man kann es nicht oft genug wiederholen.

Leute sichert euren Dicken

Lesestoff gibts hier in Hülle und Fülle... (Bear Lock, Pedaloc, OBD Schnittstelle sichern, usw. usf.)
 
Zurück
Oben