Californiaausbaubesichtigung

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
im T5-Forum will ein Knut die Besichtigung der Brinkmann.-Halle für Gruppen bis 10 Personen organisieren!
Wer geht mit und wann?
[DLMURL="http://www.f50.parsimony.net/forum200119/messages/35946.htm"]Beitrag im Forum[/DLMURL]
 
ich bin dabei!

Wann ist mir egal!

Die Zeit nehme ich mir!
 
Wenn ich irgendwie kann komme ich auch mit.
 
Hi,
hier gibt's [DLMURL="http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/35963.htm"]Ausbaufotos[/DLMURL]!

Wann treffen wir uns?
 
Hallo Ihr,
ich bin jetzt neu dabei, wenn Ihr mir Mailt kann ich einen Termin vereinbaren! Bisjetzt vier Leute, brauch noch 6 die mitwollen! Ich Denke es geht anfang Dezember, oder Erst wegen Ferien im Januar.

Gruß von Knut
 
Wer will mit in die Brinkmann-Halle? (Cali-Ausbau!!)

Los, Leute!! Eine einmalige Gelegenheit!!! Meldet Euch an!!
Endlich Einblick in das Innenleben der Calis!!
Ich bringe auch eine Cali-Keks-Kollektion mit!!!!

Willkommen an Board, Knut!!
1.oder 2. Dezemberwoche?
 
RE: Wer will mit in die Brinkmann-Halle? (Cali-Ausbau!!)

Ich bin auch dabei.

Gruß Michael
 
Brinkmannhalle

Wenn das in der KW 50 stattfindet, würden wir gerne versuchen mitzukommen.
 
RE: Brinkmannhalle

Hallo Flieger,
Ihr seid zu 2t?? Dann brauchen wir noch 3 Mitläufer für die 2. Dez.-Woche: 12.-15.12.
Wie sieht's mit ner Fahrgemeinschaft von München aus aus? Ich könnte bei meiner Schwägerin übernachten, der Fahrer in seinem Cali! :D
 
RE: Brinkmannhalle

Hallo Knut,
da ich letztens ja schon mal vor dieser berühmten Halle stehend Fotos gemacht habe, interessiert es mich natürlich brennend, da mal reinzukommen!
Melde mich hiermit mit einer Person an, 49. KW nur Montag oder Dienstag oder 50. KW, Tag zZt noch egal!

(Vor)Freu!
Jochen
 
RE: Brinkmannhalle

ich hab ja schon oben geschrieben, dass ich auf jeden Fall dabei sein will!

Aber mind. eine besser anderthalb Wochen Vorlauf brauch ich!

Wenn Sandy es schafft frei zu nehmen, kommt sie auch mit!
 
RE: Brinkmannhalle

also wenn ich in Baden-Württemberg (südlich Karlsruhe) bei jemandem mitfahren könnte, würde ich mitkommen (mit eigenem Fahrzeug geht leider nicht). Da mir mein Freundlicher gestern mitgeteilt hat, dass unser Cali diese Woche vom Band läuft und danach noch zum Ausbau geht, könnt ich vielleicht glatt den Ausbau unseres eigenen ansehen.
 
RE: Brinkmannhalle

@Roadrunner

weisst Du Deine Fahrgestellnummer schon?
Dein Händler weiss sie auf jeden Fall!
 
RE: Brinkmannhalle

Ne, weiss ich noch nicht. Sollte ich vielleicht mal nachfragen.
 
RE: Brinkmannhalle

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Los Leute, lasst es uns festzurren!
Wenn Sandy und Jochen mitkommen, fehlt uns noch eine Person!!
50. KW, Knut versucht, uns einen Termin zu organisieren!
 
RE: Brinkmannhalle

Hallo Leute,

hatte mich gestern am Abend schon direkt bei Knut gemeldet, bin auch dabei - kann mich terminlich sicherlich irgendwie anpassen.

Gruß
bluebeetle
 
RE: Brinkmannhalle

Dann beginnt jetzt eine Ersatzpersonenliste!!!
 
Moin,

kann man sich Euch kurzfristig anschliessen ? Ich kann im Mom noch nicht planen.
Steht der Tag schon fest ?

Gruss Volker
 
Bin mal wieder viel zu spät. Ich hätte auch Interesse. Jedoch ist der Zeitpunkt etwas problematisch. Bis vor Weihnachten ist bei uns beruflich immer sehr viel los.

Vielleicht kann diese Besichtigung in 2006 ja wiederholt werden. Hoffentlich die Besichtigung ein Erfolg und IHR habt viel Spaß.

viele Grüße

ths
 
Zurück
Oben