Calikalender 2009

AW: Calikalender 2009

Ich finds ein erstklassiges Fotos!

Möchte aber anmerken, dass ich fast der Einzige war, der DAS Bild als Titelbild wollte!

He He, jetzt halten wir mal den Ball flach. Wir hatten zwar das Licht runtergedimmt um die Bilder auf den Laptop besser sehen zu können, aber Deinen Fußtritt unter dem Tisch haben alle mitbekommen.:D:D:D
Ja liebe Caligemeinde, da ist sich der Tom nicht zu schade. Er greift auch gerne mal zu hand (fuß ) festen Argumenten um zu überzeugen. Gestern kam der Kalender, aber ich bin erst heute zum auspacken gekommen. Ja Tom, Deine handgreifliche Überzeugungsarbeit hat sich gelohnt. Mein erster Kommentar " Weißer Cali vor weißer Wand, wer soll den den sehen?" wurde gnadenlos niedergebuht. T'schuldigung CaliforniaGypsy. ich sehe es ein. Das Foto ist obergeil und ziert zurecht die Erste Seite.

P.S.

War trotz des blauen Fleck's am Schienbein ein schöner Abend mit euch. Grüße an Sandy. Meine Frau holt die Schutzengel am nächsten Freitag ab und dann gibt's Päckchen retour.

Gruß

Scotty
 
AW: Calikalender 2009

Und: ein Hochdachcali ist auch dabei :)

Da hat sich exCEler wohl kräftig ins Zeug gelegt :). Ist aber auch eine tolle Version des Californias - könnte man mit so einem Dach in unsere Garage oder Waschanlage fahren, wäre es sicher eine interessante Alternative.

Off Topic: @exCEler: hast Du für mich vielleicht ein paar Bilder von Deinem Dachfenster vorne und dem Dachbett? Würde mich mal interessieren :)
 
AW: Calikalender 2009

Mittlerweile hat's auch die Schweiz erwischt, der Kalender hat es sogar über die EU-Grenze bis hierher geschafft :D:D...

Kann nur sagen: Einmal mehr super schöne Fotos! Herzlichen Dank an alle Macherinnen und Macher :danke::danke::danke:...
 
AW: Calikalender 2009

Heute kam Postmann mit gesicherte Paket zur mir. Vielen Dank an Bastler. Ich finde es echt super. :-) Ich muss noch 1 Monat gedulden. ^^
 
AW: Calikalender 2009

Heute erst mein Kalender im Postfach abgeholt.
War einige Zeit verreist.=)
Ich find's den bisher besten Kalender.
Sowohl die Qualität der Bilder als auch die technische Ausführung kommt schon wirklich ans professionelle Niveau ran.
Herzlichen Dank an die 'Macher'! :danke:
Gruss Krasseknar
 
AW: Calikalender 2009

Und auch meiner ist in der Schweiz angekommt. Einfach genial, riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen Lob an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Merci und viele Grüsse
Christian
 
AW: Calikalender 2009

DANKE, auch ich kann die erfolgreiche Ankuft des Kalenders vermelden! :D Wie immer ein suuuuper Blickfang.

Gruß
Matthias

P.S. Leider haben wir im Anschreiben gelesen dass das Caltreffen nächstes Jahr sehr früh (Ostern) sein soll.....das wird bei uns wohl nix werden, als Bayern steht das noch Skifahren an :cool:.....ausserdem ist das Risiko von Schlechtwetter und den kids dauernd im Auto zu sitzen auch nicht zu vernachlässigen.....schau´mer Mal :confused:
 
AW: Calikalender 2009

An die Macher des Calikalenders -

ich bedauere dass das Jahr nur 12 anstelle von 24 Monaten hat.

Der Kalender ist wirklich "klasse" geworden. Vielen Dank auch für die Mühe.

Grüße

Roy

@ ... vielleicht gibts ja mal einen Wochenkalender mit 52 Calis
 
AW: Calikalender 2009

@ ... vielleicht gibts ja mal einen Wochenkalender mit 52 Calis

Bilder sollte es ja genügend geben. Und bei den Preisen die Cali- wie auch MV-Fahrer gewöhnt sind, sowohl in der Anschaffung wie auch beim Service müßte auch das noch drin sein. Damit wäre die Entscheidungsfindung über die auszuwählenden Bilder wesentlich einfacher. Vielleicht können dann auch die Kosten für Laubskaus, Lachs und ... auch mit eingerechnet werden.

Danke noch einmal an Scotty xxxx, der aus der Weltraumserie, für die gewährte Gastfreundschaft. Allmählich werden sie so richtig sympathisch diese Fischköpfe. Gell Jochen?

Servus Konrad

P.S. Da habe ich doch vergessen Marianne für die liebenswerte Gastfreundschaft zu danken. Dafür einen dicken Schmatz!
 
AW: Calikalender 2009

DANKE für die immense Arbeit die dahinter steckt!
Wer war denn der Schreiner? Achim und Thomas sind doch Blechner und Jochen Briefmarken-Kleber.
Kann das Brett sehr gut als Unterlage zum Schreiben im T5 benutzen.
Seit wann sind Paketwagen schwarz?
Servus Konrad

Servus Konrad,
na den Kollegen aus der holzbearbeitenden Sparte kennst du doch :D
Aber wie - dein Kalender ist mit den dunklen schwarzbraunen Autos gekommen? Bitte sag' dass das nicht wahr ist! X(

He He, jetzt halten wir mal den Ball flach. Wir hatten zwar das Licht runtergedimmt um die Bilder auf den Laptop besser sehen zu können, aber Deinen Fußtritt unter dem Tisch haben alle mitbekommen.:D:D:D
Ja liebe Caligemeinde, da ist sich der Tom nicht zu schade. Er greift auch gerne mal zu hand (fuß ) festen Argumenten um zu überzeugen. Gestern kam der Kalender, aber ich bin erst heute zum auspacken gekommen. Ja Tom, Deine handgreifliche Überzeugungsarbeit hat sich gelohnt. Mein erster Kommentar " Weißer Cali vor weißer Wand, wer soll den den sehen?" wurde gnadenlos niedergebuht. T'schuldigung CaliforniaGypsy. ich sehe es ein. Das Foto ist obergeil und ziert zurecht die Erste Seite.

P.S.

War trotz des blauen Fleck's am Schienbein ein schöner Abend mit euch. Grüße an Sandy. Meine Frau holt die Schutzengel am nächsten Freitag ab und dann gibt's Päckchen retour.

Gruß

Scotty

Hi Scotty,
dem ist nix hinzuzufügen. Außer eine Wiederholungstat im Herbst 2009 :D Allein schon um den Gegenstand neben der Wetterstation wieder bewundern zu können ;)

Und: ein Hochdachcali ist auch dabei :)

Da hat sich exCEler wohl kräftig ins Zeug gelegt :). Ist aber auch eine tolle Version des Californias - könnte man mit so einem Dach in unsere Garage oder Waschanlage fahren, wäre es sicher eine interessante Alternative.

Off Topic: @exCEler: hast Du für mich vielleicht ein paar Bilder von Deinem Dachfenster vorne und dem Dachbett? Würde mich mal interessieren :)

Hallo HotelCalifornia,
ich hatte bei der Überzeugungsarbeit allerdings sehr charmante und "schlagkräftige" weibliche Unterstützung. War quasi ein Erpressungsakt :D
Bilder gerne - mit oder ohne Inhalt? :cool:

Da sach ich nix dazu.... Ob er einen den BeeGee´s schickt?

... die kriegen ganz sicher einen - und zwar die Spezialversion mit 12 mal August drauf :D

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Calikalender 2009

Hallo,


......stellt doch mal die Bilder vom Kalender hier rein ........damit die dooofen MV Fahrer
auch was davon haben=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Calikalender 2009

Danke noch einmal an Scotty xxxx, der aus der Weltraumserie, für die gewährte Gastfreundschaft. Allmählich werden sie so richtig sympathisch diese Fischköpfe. Gell Jochen?

Servus Konrad

P.S. Da habe ich doch vergessen Marianne für die liebenswerte Gastfreundschaft zu danken. Dafür einen dicken Schmatz!

Das mit den Fischköpfen habe ich überhört Konrad. Wie Du ja jetzt weißt, landen die Fischköpfe im Müll und der Grundkörper kommt auf den Tisch.:D:D:D

Das mit dem dickem Schmatz erledige ich gerne für Dich.:D:D:D

Hi Scotty,
dem ist nix hinzuzufügen. Außer eine Wiederholungstat im Herbst 2009 :D Allein schon um den Gegenstand neben der Wetterstation wieder bewundern zu können ;)
Wiederholungstäter. Ich glaube dazu kann Mary mehr Auskunft geben. Aber ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass Wiederholungstäter nicht so billig davon kommen wie Ersttäter.:D:D:D

Der bewusste Gegenstand wurde wieder in mein Büro umgebettet. Aber er ist ja zum Glück leicht zu transportieren. Also wenn Du das nächste mal um die Ecke kommst, steht er wieder an gewohnter Stelle. Für unsere Gäste machen wir ja fast alles.:D:D:D

Gruß

Scotty
 
AW: Calikalender 2009

......stellt doch mal die Bilder vom Kalender hier rein ........damit die dooofen MV Fahrer
auch was davon haben=)=)=)

Ohne uns auf die Schultern zu klopfen. Aber der mittlerweile fast legendäre VWCAMPER Kalender geniest durch seine limmitierte Auflage von 100 Exemplaren eine gewisse Exklusivität.
Das soll auch so bleiben.

Zudem gibt es User, die den Kalender ihr Eigen nennen, jedoch die Kalenderblätter noch nicht gesehen haben. Jeder Monat eine neue Überraschung!

Ich hoffe auf Dein Verständnis.
 
AW: Calikalender 2009

:danke:

Gestern ist er angekommen und sieht super aus!
Herzlichen Dank nochmaks für dieses "Kunstwerk".
Unser Cali ist auch gestern gekommen, was die Sache noch viel besser macht.

Schönes Wochende noch an Alle!

:danke:
 
AW: Calikalender 2009

Hallo Tom,

....ok .....dann darfst du das nächste Mal auch nicht mehr meinen Kalender mit den nackeligen Mädels gucken =)=)=):mad:

Ich hoffe auf dein Verständnis:p

Ich glaube ich muss mal einen T5 Board-Kalender angehen :):)

Gruß
Claus

.....es hätten ja auch klitze kleine 1KB Bildchen gereicht .......aber wenn ihr Cali Fahrer so pingelig seidX(?(
 
AW: Calikalender 2009

@Tom ...
ich bestelle hiermit schon mal - höchst vorsorglich - 5x den original Calikalender 2010.

@dentmen
das Beste wird sein, dass Du auch schon einmal den Cali Kalender 2010 bestellst,
denn das traditionelle, limitierte Original ist einfach durch NICHTS zu ersetzen ...

die "nackeligen Mädels" im Pirelli Kalender sind ja auch nur dann richtig cool,
wenn Pirelli Dir das Original einmal im Jahr zusendet ...

Nichts für Ungut


Gypsy
 
AW: Calikalender 2009

...
Off Topic: @exCEler: hast Du für mich vielleicht ein paar Bilder von Deinem Dachfenster vorne und dem Dachbett? Würde mich mal interessieren :)

Hallo Hotel California,
ich habe mal versucht, mit meiner Yps-Kamera ein paar Fotos zu machen. Musst mal in meinem Album schauen :D
Oder bei einem der nächsten Treffen mal probeliegen - bullidesperado war in Kirchheim völlig begeistert :pro:

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Calikalender 2009

Ja super, vielen Dank, lieber Jochen!

"DAU"-Frage: Hättest Du noch einen Link zu dem Album? :)

Und das mit dem Probeschauen/liegen versuch ich irgendwie zum 6. Calitreffen hinzukriegen :)
 
AW: Calikalender 2009

Ja super, vielen Dank, lieber Jochen!

"DAU"-Frage: Hättest Du noch einen Link zu dem Album? :)

Und das mit dem Probeschauen/liegen versuch ich irgendwie zum 6. Calitreffen hinzukriegen :)

Hihi, ich schieß mich weg!:D:D
Nix "DAU"....Ich mußt auch erst suchen!!:D:D:D

Einfach auf "exCEer" klicken, "Öffentliches Profil ansehen" und dann am rechten Rand
auf das sichtbare Foto klicken. Dann kommst Du ins Album von exCEer.


@exCEer

Sorry Jochen, daß ich Dir vorgegriffen hab.;)
 
Zurück
Oben