Calikauf...wer wäre mit dabei?

AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Mapman,
die LVM hat mir immer den Schutz des späteren Vertrages angeboten.
Ansonsten vorher zulassen, oder spricht etwas dagegen?
Gruß
Andreas
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

die LVM hat mir immer den Schutz des späteren Vertrages angeboten.
Ansonsten vorher zulassen, oder spricht etwas dagegen?
Hallo Andreas,

besten Dank für die Weitergabe Deiner Erfahrungen.
Gut zu Wissen dass es auch Versicherungen gibt, bei denen das keine Probleme bereitet. Ich hatte diesbezüglich überhaupt nicht mit Schwierigkeiten gerechnet, umso mehr war ich jetzt überrascht.

Vorher zuzulassen wäre insgesamt sicherlich der geringere Aufwand. Ich weiß jetzt nur nicht, ob der Händler in Austria die entsprechenden Papiere vorher rausrückt, aber das lässt sich ja rasch klären.
Wenn ich diesen Mega-Thread hier so verfolge, mussten allerdings die Fzge. wohl meistens/immer mit Kurzkennzeichen abgeholt werden.

Viele Grüße
Ralf
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo, wollte mir auch in der nächsten Zeit einen MV Startline gut ausgestattet zulegen. Von meinem Händler bekomme ich 15% Rabatt und ein gutes Finanzierungsangebot.

Wenn es woanders bessere % gibt, bin ich gerne dabei bzw. Einkaufsgemeinschaft.

Meine mail ist nhei@web.de

Grüße an alle
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo,
gibt/gab es 2007 auch schon Re-Importe auf Bestellung aus Reutte?
Läuft die Aktion noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deckungszusage VK & TK beim HDI

ist eigentlich gerade beim HDI kein Problem : geht auch mit Kurzzeitkennzeichen ( siehe Anlage )

Grüße

Tron
 

Anhänge

  • HDI Deckungszusage.pdf
    36,6 KB · Aufrufe: 25
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

gibt/gab es 2007 auch schon Re-Importe auf Bestellung aus Reutte?
Läuft die Aktion noch?
Hallo Bille,

so wie ich das mitverfolgt habe wurden schon einige Cali-Bestellfahrzeuge im Frühjahr 2007 neu ausgliefert (mein Wunsch-Cali war Ende Mai/07 dabei).
Auch andere T5-Modelle haben dort den Besitzer gewechselt.

Ich denke schon dass die Aktion prinzipiell noch läuft, da war eigentlich kein Zeitlimit.
Bei Interesse kann ich Dir ja die Kontakt-Adresse von Herrn M. zumailen. Einfach dann bei der Anfrage auf's T5-Board bezugnehmen.
Oder an Fraxily ne PN schicken.



ist eigentlich gerade beim HDI kein Problem : geht auch mit Kurzzeitkennzeichen ( siehe Anlage )

Hallo Tron,

vielen Dank für die Info.

Wenn ich nur "HDI" höre zucke ich inzwischen zusammen und es stellen sich mir die Nackenhaare.
Das Problem scheint mir, dass die netten (ehrlich gemeint) Damen und Herren in den Geschäftstellen selber nicht recht informiert sind und jeder anders agiert.
Wie oft ich jetzt schon wegen des Familienfuhrparks bei denen war um es ihnen persönlich zu verclickern ....
Nein, ich äußere mich lieber nicht öffentlich was ich inzwischen vom H__ halte.


Viele Grüße
Ralf
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Wir können auch schon wieder ganz langsam einen neuen "Sammelkauf" anlaufen lassen, denn wir werden im Frühjahr 08 unseren Cali durch einen Neuen ersetzen.

Grüßlis vom heute verregneten Polarkreis (nach der Tropennacht aber ganz angenehm)...
vom NarVikinger Christoph
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

so... das wars dann wieder für dieses Jahr - Lieferzeitpunkt für aktuelle Bestellungen liegt bereits in der zweiten Oktoberhälfte und dürfte somit für die meisten nicht mehr interessant sein.
Für Kurzentschlossene hätten wir noch zwei Lagerfahrzeuge: einen Neuwagen mit BiTDI DSG in weiss und ein Cali mit 140 Ps DSG in silber von einem Werksangehörigen werden wir noch Ende Juni erhalten.

Allzeit Gute Fahrt!

Schon komisch wie in diesem Forum mit zweierlei Mass gemessen wird. Dieser Thread ist eine einzige Verkaufsplattform und gehoerte schon laengst in den Marktplatz verbannt.

Die Kommerzialisierung des T5-Boards und die massenhafte Abwanderung von Stammmitgliedern spiegelt sich nicht nur in der Verflachung der Themen sondern auch in diesem absolut daemlichen Thread wieder. Es ist mir egal ob ich jetzt gleich wieder von uebereifrigen Administratoren verwarnt werde, da dieses Forum (siehe oben) sowieso nicht mehr ist was es mal war.

Gruss
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Schon komisch wie in diesem Forum mit zweierlei Mass gemessen wird. Dieser Thread ist eine einzige Verkaufsplattform und gehoerte schon laengst in den Marktplatz verbannt.

Die Kommerzialisierung des T5-Boards und die massenhafte Abwanderung von Stammmitgliedern spiegelt sich nicht nur in der Verflachung der Themen sondern auch in diesem absolut daemlichen Thread wieder. Es ist mir egal ob ich jetzt gleich wieder von uebereifrigen Administratoren verwarnt werde, da dieses Forum (siehe oben) sowieso nicht mehr ist was es mal war.

Gruss


Hallo,

Du hättest ja auch mal den Button " melden" betätigen können.Dann würden wir Moderatoren gezielt auf solche Postings schneller reagieren können.

Und nochmal für Dich im Klartext.

Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, zwingt Dich niemand ihn zu lesen.

Und in einer Sache gebe ich Dir recht.Das Forum tendiert manchmal dahin, nicht mehr das zu sein, was es mal war.Das liegt aber mehr oder weniger an so unqualifizierten Beiträgen, wie Du ihn abgegeben hast.

Dies Forum ist keine Pflichtveranstaltung und es zwingt Dich auch niemand, hier teilzunehmen.

Ansonsten trage zur Verbesserung bei.Und wenn Dich jemals ein Admin oder Moderator verwarnt hat, wird das schon seinen Grund gehabt haben.

Kibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben