Calikauf...wer wäre mit dabei?

AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo,
nach dem Riesenerfolg der Sammelbestellung 2006 starten wir jetzt im Frühling
eine neue Sammelbestellung.
ab fünf Teilnehmern:
Für alle Forumsmitglieder geben wir 1 Prozent Sonderrabatt zu den ohnehin unschlagbaren Angeboten.
Bei Interesse bitte mail an cali@chello.at.
Wir haben derzeit auch viele Calis Comfortline mit zweckmäßiger Sonderausstattung lagernd.
gruss
fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Heisann...

für uns wird ein Neukauf dann wahrscheinlich wieder nächstes Jahr aktuell..., aber bei der reibungslosen Abwicklung beim letzten Kauf habt Ihr gute Chancen, trotz der Riesenentfernung zu Nordnorwegen das Rennen zu machen.

Bietet Österreich eigentlich auch eine Garantieverlängerung an, auch wenn das Auto ins Ausland verkauft wurde?

Grüßlis aus dem Winterwonderland...
vom NarVikinger Christoph
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo Christoph,
drei Teilnehmer haben sich schon bei mir gemeldet, fehlen nur noch zwei:-)

wegen der Garantieverlängerung ins Ausland muß ich mich erst noch erkundigen - werde mich bei dir melden.

was anderes: nach 4 mal hintereinander Korsikaurlaub würden wir heuer gerne einmal mit dem Cali in den Norden (Mitte Juli für 3-4 Wochen) - u.a auch nach Norwegen - könntest du uns da einige Empfehlungen/Tipps geben.

gruss
fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo liebe Forumsgemeinde,
mittlerweile nehmen bereits 5 Leute an der Sammelbestellung teil - hat sonst noch jemand Interesse?
Gruss
Fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Fraxilly

verfolge hier das rege Forumtreiben seit ein paar Wochen ... meine Frau und ich sind ganz angefressen vom Cali-Fieber, möchten uns vorab einmal informieren,
1. wie die Sammelbestellung abläuft bzw. wie wir an ein konkrtes Angebot kommen
2. wir wohnen in Bern (CH), dort gibt es drei Jahre Garantie auf VW Nutzfahrzeuge, schon mal einen ins Schwizerländle verkauft/exportiert?
3. Ist der Preis abzüglich der AT-Mehrwertsteuer (=netto, denn wir müssen den Wagen bei CH-Einführung versteuern und verzollen)?

Danke im Voraus für deine Infos

Liebe Grüsse aus dem seit heute leicht "beschneitem" Bern

Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo,
bin auch daran intressiert und habe bereits meine Konfiguration gemailt
Gruß ventux
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo

Wie günstig ist das Angebot?
Sthet der termin noch e 01/07?
Wenn Du schon gekauft hast, spilst Du dann auch Vermittler?

Gruß, Milli
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

bin auch daran intressiert und habe bereits meine Konfiguration gemailt
Gruß ventux
Meine Konfiguration habe ich ebenfalls schon übermittelt.
Wer sind denn die restlichen Interessenten, wenn es derzeit schon 5 Anfragen gibt?

Viele Grüße
Ralf
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Cali Aspiranten

Habe meine Wunschkonfiguration bereits übersandt und Angebot von Autohaus Schw.... erhalten.:mad:

Grüße aus dem Dönnerland
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Habe meine Wunschkonfiguration bereits übersandt und Angebot von Autohaus Schw.... erhalten.:mad:

Warum Ärgerlich?GRU? ventux
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo ventux,
auf nachfrage weiß ich mittlerweile was er damit meinte - leider ist uns bei seinem angebot ein fehler unterlaufen und er hat das zusätzlich angekündigte prozent nachlass für forumsmitglieder nicht erhalten sondern wurde fälschlicherweise als 'normalkunde' behandelt - der fehler wird natürlich sofort korrigiert.
wenn ich die anfragen weitergeben , füge ich normalerweise immer einen vermerk mit dem zu gebenden nachlass hinzu. hierbei dürfte mir in diesem fall ein fehler unterlaufen sein.
ihr könnt die angebote gerne mit unseren angeboten bei mobile vergleichen und dabei feststellen, dass der sonderrabatt für forumsmitglieder sehr wohl vergeben wird.
gruss
fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Fraxilli
danke für die prompte Antwort,
Frage: liegt meine Konfig. eigentlich vor?
Gruß Ventux
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo ventux,
würdest du mir bitte schnell eine e-mail schreiben, damit ich dich zuordnen kann?
gruss
fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Cali - Aspiranten

Habe berichtigtes Angebot zu meiner Wunschkonfiguration erhalten.

Jetzt bin ich happy :] :] !

Grüße von Bord der SY Heureka

Cali-ator
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo,
wir (4 Steira :D :) 8o :] im Schwabenland) wollen uns auch einen California anschaffen.
Das mit der Sammelbestellung klingt gut. Läuft das über das Autohaus Sch...... im benachbarten Tirol?
Geht da noch was?

Viele Grüße

Meschtei
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo meschtei,
ja das geht noch längere zeit - schon mehr als 10 Teilnehmer - ja das läuft über das genannte autohaus.
bitte mail an cali@chello.at
gruss
fraxilly
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo fraxilly,
vielen Dank für die Info. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine wir hätten im Jänner schon miteinander zu tun gehabt. Habe von genannten Autohaus bereits am 08.01 ein Vorab-Angebot erhalten und wir sind so verblieben, dass ich mich melde sobald ich aus USA zurück bin.
Sobald ich dazu komme schicke ich ein mail.

Gruß Meschtei
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

Hallo Fraxilly,

ich hatte vor ca. einem Jahr schon einmal ein Angeobt von Euch bekommen. Hat mir ziemlich in den Fingern gejuckt, konnte dann aber doch nicht kaufen... Wie sieht es denn mit dem Preisvorteil jetzt aus nachdem in Deutschland die MwSt. nun fast genau wie in Österreich ist. Damit gibt es ja auch für VW kaum einen Grund mehr die Autos zu einem niedrigeren Netto-Preis nach Österreich zu liefern.

Viele Grüße
hops.25 (Uli)
 
AW: Calikauf...wer wäre mit dabei?

hallo,
das hat kaum etwas mit der mwst. zu tun sondern mit österreichspezifischen normverbrauchsabgabe (bis zu 16%).
der preisvorteil ist immer noch so groß, daß sogar deutsche händler ihre fahrzeuge über uns beziehen.
also: fahrzeug auf www.volkswagen.at konfigurieren und mir zusenden - im anschluß daran erstellen wir ein angebot.
gruß fraxilly
 
Zurück
Oben