Camping Ausbau Multivan T5

Rakete2.0

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen,

ihr standet bestimmt auch schon vor dem Problem: Wie kann ich meinen T5 einfach zum Campen umrüsten, so dass man auch alles wieder rausnehmen kann?

Im Netz gibt es teuer Firme die ca. 1.500 EUR für so eine portable Küche verlangen - das war mir einfach zuviel und habe mir ein paar Bretter aus dem Baumarkt geholt. :-)

Oben drauf kommt noch eine faltbare Schaumstoffmatratze und ab in den Urlaub.
Wenn man die Rücksitzbank jetzt umklappt hat man mit dem Ausbau eine Liegefläche von 120x200 cm.

In der mittleren Schublade befindet sich eine Kühlbox, links unten ein einfacher Herd, links oben die Spühlschüssel,...so dass auch immer alles dabei ist.

Was haltet ihr davon?

IMG_2507.JPGIMG_2508.JPG
 
AW: Camping Ausbau Multivan T5

So praktisch kann einfach sein :-) Und sehr viel günstiger als vom Händler warscheinlich auch noch... Mir würd es zu campn nicht reichen, aber sieht doch wirklich gut aus!

Gruss Micha
 
AW: Camping Ausbau Multivan T5

Sehr gut und einfach gelöst, wie schwer ist die Kiste und wie hast du sie befestigt?
 
Zurück
Oben