Camping-Ausbauer in BaWü?

magblumen

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
trotz der vielen tollen Beiträge habe ich den von mir gesuchten Ausbauer nicht gefunden.
Kennt jemand zufällig einen Anbieter aus Baden Württemberg (Raum Schwäbisch Hall)?
Müsste ein ganz "gängiger" Name sein und u.a. günstige Ausbauten von T5 Transportern anbieten.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

PS:
Leider musste ich mal wieder feststellen dass man oft die einfachsten Details am schnellsten wieder vergisst...
Wir hatten im Urlaub in Italien ganz nette Camping-Nachbarn mit Kennzeichen SHA und einem toll umgebauten Transporter. Hatte wohl ein Anbieter "aus der Gegend" gemacht.
Ich war mir sicher, dass ich mir den Namen des Unternehmens locker merken könnte - so einfach wie der war!!:(
 
Hallo,

http://www.wsr-reisemobile.de/ Robibbero, Freiburg

Hab meinen dort mit einem SCA Dach und Stromanschluss und ein paar anderen Sachen umbauen lassen. War sehr zufrieden.
Gruss Frank
 
Die Fa. Werz baut Top-Fahrzeuge, hoher handwerklicher Standard gepaart mit Liebe zum Detail. Wer es etwas schicker, bzw weiter entwickelt
mag, sollte sich zumindest einmal die "Stammzelle" des Unternehmens, die Fa. Fischer in Reutlingen anschauen. (http://www.fischerwohnmobile.de/)
Die bauen mit soviel Sorgfalt in Verbindung mit "schwäbischen Traditionen" , das sie fast Weinen, wenn ein fertiges Fahrzeug vom Hof fährt. Meinem
Profil ist es zu entnehmen, das ich den Tränenfluss hautnah erleben durfte.

Lieben Gruß
Sloggi
 
Neureuther Automobile
Mannheimerstr. 56
68535 Edingen-Neckarhausen
 
Hallomagblumen,

also Uwe Werz bzw. seine Ausbauten kann ich auch sehr empfehlen.

Zwecks der möglichen Ausbaufirma könnte es evtl auch "dipa" gewesen sein? Die sind in 72622 Nürtingen daheim (ungefähr die Mitte zw. Stuttgart und Tübingen).

http://www.dipa-reisemobile.de/

Gruß

Werner
 
Hallo zusammen,

hab Mein Dach bei HackenbergMobile in Freiburg im Breisgau aufbauen lassen. bin super zufrieden.

Der Mann baut auch sebstverständlich innen aus.

hier der Link.

http://www.hackenberg-mobile.de/
 
Auto Sutter in der Tullastraße in Freiburg. Der baut aus und um und bietet auch sehr gute Gebrauchte an.
 
Zurück
Oben