Campingplatz in der Nähe von Köln

schrotti

Aktiv-Mitglied
Ort
Gärtner
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
neeeeeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
19 Mängel
unter anderem Haarriß im Motorblock
Umbauten / Tuning
Schiebetür schleift am Kotflügel
An alle,
ich muß morgen nach Bergheim und möchte übers Wochenende nach Köln. Welchen kinderfreundlichen Campingplatz könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
schrotti
 
AW: Campingplatz in der Nähe von Köln

Ich konnte leider keine Antwort geben, da ich selten Camping bei mir vor der Haustüre mache.

Aber ich werde oft gefragt und würde mich freuen, wenn ich Eure Meinungen erfahren würde!
 
AW: Campingplatz in der Nähe von Köln

Schaff Dir Kinder an und Du machst auch "vor der Haustür" :D Camping.
 
AW: Campingplatz in der Nähe von Köln

Schrotti,
guck mal im Campingführer, CCI oder ADAC, in und um Köln gibts
etliche gute Plätze: Rodenkirchen, Heider Bergsee, Städtischer in Proll, bei Liblar gibts auch einen schönen, und mehr ....
Liblar und Heider Bergsee, da waren wir mit unsern Kindern.
sind auch auf den Seiten vom Kirchentag zu finden:
http://www.kirchentag.net/index.php?id=1127
wir werden ab Mittwoch, 6, ein guter.Juni am Camping beim Stadion mit dabei sein.

Gruß

Gerhard und Lily von SiLi
 
AW: Campingplatz in der Nähe von Köln

Hallo Schrotti,

der Campingplatz Berger in Rodenkirchen ist m. E. o.k.! Von hier aus ist man sehr schnell in der Kölner City und er liegt schön am Rhein. Außerdem sind die Öfnungszeiten großzügiger als bei vielen anderen Plätzen.
 
AW: Campingplatz in der Nähe von Köln

Hallo Schrotti,
kann Dich i.S. Camping auch nicht beraten - falls es auch ein schöner Reisemobil-Stellplatz sein kann: Liegt direkt am Rhein, mit der Bahn in die Innenstadt. Näheres unter:

http://www.reisemobilhafen-koeln.de/

Geodaten:
50° 57’ 46’’ Nord
6° 59’ 02’’ Ost


Gruss aus Köln

JOker
 
Zurück
Oben