Campingplatz in oder bei Oslo??

Strahlemann

Top-Mitglied
Ort
SH
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Moinsen,

wir stehen gerade kurz vor Oslo und ich finde gerade keinen C-Platz in oder zentral bei Oslo. Nur Bogstadt (oder so) und der ist nicht wirklich gut bewertet. Kann jemand da noch mal einen Tipp geben, bzw. war jemand gerade dort und hat eine Empfehlung????

:danke::pro: schon mal und sonnige Grüße aus dem schönen Norge
 

Anhänge

  • DSC_0136.jpg
    DSC_0136.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 88
AW: Campingplatz in oder bei Oslo??

Hallo,
wir waren vor knapp 8 Jahren mal auf dem Bogstad und waren eigentlich recht zufrieden. Stadtcampingplätze sind ja meistens nicht so der Hit.

Noch viel Spaß im Norden. Unser Neid ist Euch sicher.

Gruß
Armin
 
AW: Campingplatz in oder bei Oslo??

Heisan!
Eine Freundin von mir war letzte Woche anlæsslich des 17.Mais (Nationalfeiertag in Norwegen) auf Bogstad, allerdings ohne Auto. Sie wuerde den Platz weiter empfehlen.
Ansonsten gibt es glaube ich gar nicht so viele Alternativen. Wenn wir zum Urlaub in Norwegen waren sind wir immer gleich nach Drammen gefahren, da gibts die ersten Klettermøglichkeiten. =)
Viel Glueck bei der Suche, schønen Urlaub, das Wetter soll ja super werden!:cool:

Gruesse aus Gjøvik
Martin
 
AW: Campingplatz in oder bei Oslo??

Hallo,

also wir waren vor 2 Jahren auf dem Ekeberg Campingplatz.
Ist zwar nicht der Hit, aber stadtnah !!

Hier der Link dazu:

Ekeberg Oslo City Camp
 
AW: Campingplatz in oder bei Oslo??

Moinsen,

wir stehen gerade kurz vor Oslo und ich finde gerade keinen C-Platz in oder zentral bei Oslo. Nur Bogstadt (oder so) und der ist nicht wirklich gut bewertet. Kann jemand da noch mal einen Tipp geben, bzw. war jemand gerade dort und hat eine Empfehlung????

:danke::pro: schon mal und sonnige Grüße aus dem schönen Norge

Hallo Strahlemann,

Bogstad hat im aktuellen Reisemobil-Führer **** erhalten - alternativ dazu gibt es auch noch Camping Ekeberg *** - gelegen im östlichen Stadtbereich mit schönem Blick über die Stadt. Ansonsten käme noch Oslo Fjordcamping AS ** infrage. Er liegt ca. 10 KM südl. von Oslo entfernt.

Solltest du nähere Angaben benötigen - bitte PN (ich nenne dir dann die Telefonnummern der Anlagen).

Gruß Volker (alias Calitreiber)
 
AW: Campingplatz in oder bei Oslo??

Hallo,

ich danke Euch. Dann werden wir wohl Bogstad anlaufen. Leider ist das dann auch unsere letzte Station. Am Donnerstag geht´s wieder auf die Fähre gen Kiel....:mad::mad:
 

Anhänge

  • DSC_0213.jpg
    DSC_0213.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben