Campingsaison

EvilDalmatian

Top-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
Wofür?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
FIN
WV2ZZZ7HZCX01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

so, ich habe grade unser Vanessa Bett in den Bus gebaut und wir spielen mit dem Gedanken, nächstes Wochenende schon irgendwo an die See zu fahren (Akuter Fall von Meerweh...;)).

Wie sieht es bei Euch aus, wann startet Ihr die Campingsaison?

Grüße,

EvilDalmatian
 
Ach, keine Standheizung? :p

Nee, wir wollten uns demnächst nen Ecomat2000 zulegen und den kann man ja nicht erst im Sommer testen...:D

Grüße,

EvilDalmatian
 
Ach, keine Standheizung?

wenn du auf einem Campingplatz übernachtest, tut es auch ein elektrischer Heizlüfter ganz gut. Mache ich seit Jahren schon so, obwohl die Standheitzung bei mir auch noch geplant ist.
 
Bei mir wirds 1. Mai.
Will den Bully im April innen komplett Entkernen und Dämmen. Hab 10 qm Selbstklebende Dämmung von Würth bekommen. Sind vom LKW gefallen :uuups:
Hatte ich ja erst letztes Jahr gemacht für die Elektrik.

Gruß Donnerkeil
 
wenn du auf einem Campingplatz übernachtest, tut es auch ein elektrischer Heizlüfter ganz gut. Mache ich seit Jahren schon so, obwohl die Standheitzung bei mir auch noch geplant ist.
Schon klar. Hab selbst nur nen WWZH. Hatte j direkt darunter geschrieben, dass wir uns nen Ecomat2000 zulegen und den testen wollen...

LSH haben wir dann verworfen weil zu teuer.
 
Wir gehen nächste Woche erst mal schifahren. Dann kommen die Möbel in den Bus. Eine Nacht hab ich heuer schon im Bus verbracht - mit Isomatte und Schlafsack. :-)
 
Bei uns ist auch der 1. Mai angepeilt.
 
Meine Campingsaison geht von Januar bis April. Danach macht es mir keinen Spaß mehr. Dabei verzichte ich auf Heizungen jeder Art. :pro:
 
Campingsaison geht bei uns von 01.01. - 31.12.
Dank LSH seit Januar bereits 5 Übernachtungen im Cali:D
 
Also, mit ner Vanessa im Bett, geht vielleicht auch ohne Heizung.......oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
:DDa würd mir meine Frau aber was erzählen...:uuups:
Nähere Infos zum Bett stehen links... ;)
 
Meine Campingsaison geht von Januar bis April. Danach macht es mir keinen Spaß mehr. Dabei verzichte ich auf Heizungen jeder Art. :pro:
Auf der Pritsche bringt eine Heizung ja auch nicht so viel......
 
Also, mit ner Vanessa im Bett, geht vielleicht auch ohne Heizung.......oder habe ich etwas falsch verstanden?
15 Grad minus, ohne Heizung findet die Vanessa aber bestimmt nicht lustig...:D
 
Schon klar. Hab selbst nur nen WWZH. Hatte j direkt darunter geschrieben, dass wir uns nen Ecomat2000 zulegen und den testen wollen...

LSH haben wir dann verworfen weil zu teuer.

Ok, ich hätte mal gucken sollen was Ecomat2000 ist, ich dachte eine Standheizung. Bei mit tut es eine billger Heizlüfter vom Baumarkt. Brauch ich eigentlich auch nur so richtig bevor es in Bett geht und vor allem morgens. 10 Min laufen lassen und es richtig warm im Bus. Nachts beim schlafen ist er aus, da kann es ruhig kalt sein.
 
24/7/365, bei mir bleibt die LSH immer aus :D.

Wenn meine Frau dabei ist :D, geht die LSH nach 10 Minuten aus :pro:, allenfalls drei Mal hintereinander, dann gibt sie (meine Frau) auf :tongue:. Ich habe ihr noch nicht und werde ihr sicherlich auch nie verraten, dass man die Werkseinstellung :danke:der LSH auf unendlich ändern kann :D8).
 
Zurück
Oben