CAN BUS - Audi

euroinsel

Aktiv-Mitglied
Ort
Laufach
DPF
nein
Antrieb
4motion
Wende mich mal an die CAN BUS Profis hier im Forum.
Der Hintergrund ist dass ich in meinem T5 ein RNS 510 habe und das evtl. auch im Audi haben möchte.
Habe bezüglich eines Audis A3 Cabrio folgende Fragen:
1. Besteht die Möglichkeit ein RNS 510 das ja den CAN Bus 2.0 hat, in ein Audi zu bauen?
2. Sind die Protokolle gleich, oder könnte man die anpassen?
Mir ist klar dass der Einbaurahmen nicht 100% passt, aber das wäre dann vielleicht mit etwas Korrektur zu beheben.

Vielen Dank
Groß Rolf
 
AW: CAN BUS - Audi

Hallo,

bin noch ca. 1 Woche unterwegs, habe am 13.9 wieder Zugriff auf meinen Rechner. Da müssten noch Protokolle vom Audi liegen. Auffällig war, das die Audi-Protokolle sehr stark denen des T5 ähnelten. Inwieweit das Audi-Protokoll TP1.6 dann zum TP 2.0 des RNS-510 passt kann ich aber nicht verifizieren.

Evtl. lohnt auch eine Anfrage an Kufatec bzgl. eines Adapters.

Gruss
Peter
 
AW: CAN BUS - Audi

Danke,

werde mich mal mit Kufatec in Verindung setzen. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
 
Zurück
Oben