Canbus abgreifen

Konnoo

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Klapperküche
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Hat jemand eine Idee wo ich im Bereich der Mittelkonsole den Canbus abgreifen kann? Für die nachrüstung einer canbus-Alarmanlage von Ampire wird das benötigt, die Fzg speziefischen Unterlagen von Ampire zeigen eine ander Konsole links neben der Pedalerie als die meine, die Darstellung passt nicht zu meiner... .
 
So, heute war Kabeltieftauchen angesagt. Canbus gefunden....was eine Scheee...e. Da fällt mir der gute Spruch aus Audi A8 zeiten ein...Für jegliche Arten der Reperatur benötigt man aus Platzmangel das Universalwerkzeug VAG0815 (ein 3jähriges Kleinkind das überall passt und noch flexiebele Knochen hat....).

Wasne Geburt dahin zu kommen....
 
Zurück
Oben