Car-Hifi-Einbau was ist zu beachten?

HSG T5

Top-Mitglied
Ort
Am schönen Niederrhein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Oktober 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
400 Diesel-NW hat schon ein Getriebe dahingerafft
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tiptr.,LR,2Schiebetüren,Zuziehhilfen,
BC,PDCv+h,AHKabn.,SRA,SH, NSW,Xenon,Climatr.
Spiegel el.ank
Umbauten / Tuning
Climeair, ETA-BETA Tettsut 9x19 ET 45
255/40 ZR 19, tiefer KAW 55/45mm, Bilstein, Highlinefoppel, Businessgrill & Treter, unten Sportgrill, LÜD-Latüchten innen, JOM-Lightbar-Hecklatüchten
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJX13
Hallo T5-Gemeinde,
ich habe nun schon öffter gehört, daß man mit dem Einbau einer Hifianlage den CAN-BUS
versauen kann. Was ist zB.: mit einem nachgerüstetem teilaktiven System?
MfG Stefan
 
AW: Car-Hifi-Einbau was ist zu beachten?

Hi

Kommt auf die anlage an
Kannst auch "ganz klassisch" komplett ohne CAN bus einindung machen.
Hast du schon eine vorstellung was du machen willst?

Grusz max

PS: viell.sollte ein admin den fred an die richtig stelle verschieben?
 
AW: Car-Hifi-Einbau was ist zu beachten?

Hallo Max,
ich habe an die klassische Metode gedacht, Subwoofer, neue Lautsprecher eigene Endstufe (jetzt über Alpine-Navi) und USB-Adapter als eigendlich nichts wildes. Du hast mir aber, glaub ich, schon geholfen:danke::pro:
Sollten doch Probleme geben, melde ich mich an richtiger Stelle wieder:)
:uuups:habe da wohl gepennt
VG Stefan
 
AW: Car-Hifi-Einbau was ist zu beachten?

Oh mann ich hab mir extra bei einen Händler mein JVC AVx800 einbaueb lassen und was iss jetzt - jedesmal wenn ich die Tür aufmache geht das radio an und nach 15 min wieder aus :confused: ich hasse echt die Sch** Technik im T5 .... und weiß nichtma ob ich den Einbauer jetzt da mit auf den Keks gehen soll =? Hab halt " Angst " das es auf die Batterie geht bzw. das ganze can-bus in die Luft fliegt !
 
Zurück
Oben