Car-Net App

Philipp767

Aktiv-Mitglied
Ort
Bergisches Land
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

sind auf eurer Car-Net App auch nur die Navigations Features verfügbar, oder habe ich da was falsch konfiguriert?

Danke im Voraus!
 
HI @Philipp767,

sind auf eurer Car-Net App auch nur die Navigations Features verfügbar, oder habe ich da was falsch konfiguriert?

Bei mir siehts genau so aus.
Ich habe im Urlaub über mein Tablet und die Website gearbeitet. Das hocchladen von POIs ist vom Android Tab nicht möglich. Es würde dann eigentlich nur der Zustandsbericht fehlen. Ich finde diese es schon sehr traurig, welche Dienste zur Verfügung stehen.
Bzwb.wie grottig schlecht die VW Mirrorlink Apps sind Verfügbarkeit im MV bzw. Software Qualität, sowie deren Enduser-Support.

Gruß Björn.
 
Hallo zusammen,

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Wie sind eure Erfahrungen mit Car Net App Connecct?
Was für Apps (außer VW) funktionieren und werden von euch genutzt? Gibt es Probleme bei Navigation Apps bzw. was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

Jörg
 
Zurück
Oben