Caravelle vs Multivan

T7.1

Jung-Mitglied
Hallo,
ich will einen T5 kaufen und finde nicht den passenden.

Ich brauche Sitzschienen, Klapptüren und 3,2to Zuladung.
Der MV hat 3.080 das würde notfalls reichen, aber es gibt ihn nicht mit Klapptüren.
Die Caravelle hat keine Schienen und wenn ich den mit einem Gabelstapler beladen will, kann ich die Sitze nicht vorschieben.

Kann man VWN überzeugen einen MV mit Klapptüren und 3.2to zu bauen oder habt ihr eine bessere Idee.
 
AW: Caravelle vs Multivan

Du könntest das Schienensystem beim Caravelle nachrüsten. Entsprechende Sätze gibt es bei Ebxxx.

Der Einbau soll allerdings recht aufwändig sein.

Ich habe auch schon überlegt, eine Caravelle zu kaufen und diese dann nachträglich meinen Wünschen entsprechend aufmöbeln.

Das Schienensystem, ein Aufstelldach, eine Liegebank und ein mobiles Küchensystem könnte man beim Caravelle einfacher nachrüsten, als eine 2. Schiebetüre und Flügeltüren am Heck beim Multivan.
 
AW: Caravelle vs Multivan

Ich brauche Sitzschienen, Klapptüren und 3,2to Zuladung.
Zuladung? Das wird selbst mit'm Crafter eng ;)
Der MV hat 3.080 das würde notfalls reichen, aber es gibt ihn nicht mit Klapptüren.
"imagebedingt", wie mit neulich mal seitens VWN gesagt wurde - offiziell natuerlich wegen der unpassenden Verkleidungen ;)
Die Caravelle hat keine Schienen und wenn ich den mit einem Gabelstapler beladen will, kann ich die Sitze nicht vorschieben.
Schoenen kannste aber in der Caravelle und auch Kombi nachruesten (lassen), Stichwort Behindertentransport...
Kann man VWN überzeugen einen MV mit Klapptüren und 3.2to zu bauen
nein :(
oder habt ihr eine bessere Idee.
s.o. - oder halt Cv. oder Trapo holen (mit Fluegeltueren) und da rein MV-Paket bauen (lassen) - teuer, aber anders wohl nicht machbar...

Oooder einen der gaaanz seltenen ersten Mv LR kaufen, mit Trapo-Schalttfel, die ersten hatten naemlich noch Fluegeltueren...

Viel Erfolg!

ndlz.
 
Zurück
Oben