Caravelle

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
ist eigendlich ein Modell Caravelle immer mit langem Radstand?

Oder wurde der auch kurz gebaut?
 
moin, albert - wurde auch kurz gebaut, langer radstand war eher die ausnahme! hatte selber drei t-4 caravelle mit kurzem radstand und 75 kw-tdi-maschine
 
Original von michael_opitz
moin, albert - wurde auch kurz gebaut, langer radstand war eher die ausnahme! hatte selber drei t-4 caravelle mit kurzem radstand und 75 kw-tdi-maschine

Danke für die schnelle Antwort :]

Wir werden gleich nach Wuppertal fahren und einen besichtigen :]

Bj. 5/94 230000 km gelaufen 3.900 €.
 
Hallo Albert,

in Gelsenkirchen-Buer gibt es einen Händler der immer so zwischen 10 und 15 T4 da stehen hat im Bereich von 5000 - 20000 Euro.

Leider finde ich die Adresse nciht. Evtl über google.

Gruss
Peter
 
Original von Albert

Danke für die schnelle Antwort :]

Wir werden gleich nach Wuppertal fahren und einen besichtigen :]

Bj. 5/94 230000 km gelaufen 3.900 €.

Haben den T4 Caravelle gekauft :D
kurzer Radstand in dunkelblau mit einer Sitzbank hinten,die wir aber verschenken möchten!!
Sieht nicht mehr neu aus , ist aber noch brauchbar ( wir brauchen sie aber nicht)

da er noch zugelassen ist , sind wir direkt zu meinem Schwager (Autoschlosser) nach Essen in seine Werkstatt gefahren, denn die Inspektion ist fällig.

Bei dieser Gelegenheit schaut er sich den Bus natürlich auf Herz und Nieren an.

Sein erster eindruck war aber eben :

"Er sieht noch gut aus und hört sich auch nicht schlecht an ;)"

Wagen kam von Privat.
 
Zurück
Oben