Carpar RNS 510 - jemand Erfahrung dazu

haywood_floyd

Jung-Mitglied
Ort
Neustädtlein am Forst
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
03.2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SH
Hallo, bin auf der Suche nach einem passenden Naviceiver auf folgendes Produkt gestoßen:
Autoradio Navi VW Seat Skoda 7" - Carpar

Kann da jemand was dazu sagen oder hat es sogar evtl. in seinem Fahrzeug verbaut?

Schon mal Danke an evtl. Rückmeldungen.
 
Hallo zusammen, mir geht es da ganz Ähnlich.

Würde den Chinakracher auch gern in meinen T6 verbauen.

Konkret geht es um das DAB+ RNS 510.

Laut deren Homepage ist das Teil voll mit dem T6 und T6 kompatibel.

Ein Erfahrungsbericht wäre klasse.

Grüße,
Campinger
 
Schlimmste Kauferfahrung mit Carpar!!!
Sehr schlechter Service. Musste tage lang auf eine Antwort warten. Der radio war im vergleich zu anderen ebenfalls schrott... total veraltete Software. Mein Radio war defekt und ich habe das erst nach den 14 Tagen gemerkt...dann ging der Ärger los. Nach der Reklamation erstmal stillschweigen. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe ging was vorwärts.
Rücklieferung auf eigene Kosten. Dann angeblich kein fehler und immer wieder imm immer etwas getestet, dass gar nicht kaputt war. Ich habe zum Glück über PayPal 70% vom Kaufpreis erhalten.
Schlimmste Kauferfahrung!!! Finger weg!!!!

Kauft euch das von M.I.C. bei Amazon !!!

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben