Castrol Öl zum Toppreis

Armalite-2

Top-Mitglied
Ort
Reichertshofen
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
10.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC 210, DCC mit Dynamikfahrwerk, Light Assist, Luftstandheizung,
FIN
WV2ZZZ7HZHH050XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H

Anhänge

  • IMG_0762.PNG
    IMG_0762.PNG
    348,7 KB · Aufrufe: 147
Am 23.12. und 24.12.2018 gibt es das Öl bei ATU im Weihnachtskalender.
5 Liter für 39.99
 
Das is auch nicht schlecht..
Screenshot_20181213-225452.png
 
Hallo Miteinander,

ich komme jetzt nicht ganz mit. @Armalite-2 zeigt Castrol Öl 5 Liter für 33,33,- und die Nachfolgenden außer @knabeknut zeigen Ölmengen die darüber liegen. Ich finde das erste Angebot erste Sahne. Oder habe ich einen Denkfehler? :help:
 
Also für einen Öl-Wechsel brauchst Du 7,4l, also bei den 5l Gebinden eben zwei!
 
Weil ich 2 Busse hab fand ich das 3 er Set orog. VW öl ein super Angebot. Werkstatt hat sich's genau angesehen und als original Öl im Scheckheft vermerkt. Sonst hätte 1 Liter 33 Eur gekostet
 
Also von EBay würde ich das Öl nicht wirklich kaufen wollen, wäre mir zu unsicher ob da schon die Orginal Brühe drinnen ist

Lt unserem Mechaniker ist die „Ostblock“ Mafia täuschen Ähnliche Gebinde herzustellen
Die fälschen das Hologramm genau so wie den Abreissversxhluss, und drinnen ist irgend eine Plörre die mit Castrol überhaupt nix gemeinsam hat !
Und der kommt von über der Grenze und weiß von was er redet !

Ich hab sogar beim Öl vom großen Fluss meine Bedenken, aber da hab ich dann, im Falle eines Schadens, wenigstens eine anlaufquelle wo ich reklamieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von EBay würde ich das Öl nicht wirklich kaufen wollen, wäre mir zu unsicher ob da schon die Orginal Brühe drinnen ist

Lt unserem Mechaniker ist die „Ostblock“ Mafia täuschen Ähnliche Gebinde herzustellen
Die fälschen das Hologramm genau so wie den Abreissversxhluss, und drinnen ist irgend eine Plörre die mit Castrol überhaupt nix gemeinsam hat !
Und der kommt von über der Grenze und weiß von was er redet !

Ich hab sogar beim Öl vom großen Fluss meine Bedenken, aber da hab ich dann, im Falle eines Schadens, wenigstens eine anlaufquelle wo ich reklamieren kann
...zwin
Also von EBay würde ich das Öl nicht wirklich kaufen wollen, wäre mir zu unsicher ob da schon die Orginal Brühe drinnen ist

Lt unserem Mechaniker ist die „Ostblock“ Mafia täuschen Ähnliche Gebinde herzustellen
Die fälschen das Hologramm genau so wie den Abreissversxhluss, und drinnen ist irgend eine Plörre die mit Castrol überhaupt nix gemeinsam hat !
Und der kommt von über der Grenze und weiß von was er redet !

Ich hab sogar beim Öl vom großen Fluss meine Bedenken, aber da hab ich dann, im Falle eines Schadens, wenigstens eine anlaufquelle wo ich reklamieren kann
...mmh...is'n VW Autohaus in Hannover... im übrigen kann alles was irgendwo online gekauft wird gefälscht sein
 
aber da hab ich dann, im Falle eines Schadens, wenigstens eine anlaufquelle wo ich reklamieren kann
Und die Anlaufquelle sagt dann „beweisen sie mal, dass sie auch wirklich das von uns gelieferte Öl eingefüllt haben“. Schon beißt sich die Katze in den Schwanz.

Wenn Dir jemand einen leeren Briefumschlag per Einschreiben-Rückschein zustellt und Du ihn quittierst, kann der Absender auch viel behaupten was den Inhalt betrifft. Man kann sich auch verrückt machen - nicht die ganze Welt ist schlecht, aber wer in Panikmache einen Vorteil sieht, wird auch versuchen, anderen Angst zu machen. Klappt bei Versicherungen ja auch hervorragend =)
 
Samstag bestellt - heute geliefert - mit Rechnung von VW Autohaus aus Wolfsburg- Guter Tip - DANKE
 
Folks!
Kippt Ihr wirklich dieses Castrol Zeugs hinein?
Nach einem Hinweis aus dem Rennsport Bereich habe ich ein wenig herum gesucht im WEB. Mein Eindruck ist, daß dieser Hersteller viel gebrauchtes Öl aufarbeitet und nur wenig neues Öl verwendet. Ob's gut oder schlechtes Öl wird soll jeder selbst beurteilen. Die Profis aus dem Motorsport verwenden's nicht auch dann oft nicht, wenn ihr Fahrzeug dafür Werbung macht. Das hat mich zum Nachdenken und Suchen gebracht.
Neues synthetisches Öl kostet in 1L Gebinden in 0W30 oder 5W30 gibt's überall zu vernünftigen Preisen.
-AH-
 
Du verwechselst ein wenig die Anwendung, das Castrol GTX o.ä. wiederaufbeitet ist ist schon lange bekannt. Wir fahren mit unseren Tx..... in einer Anwendung wo es mehr oder weniger auf den Ölstand ankommt. Im Rennsport ist man immer an der Belastungsgrenze für's Material ! Und da kommt die Werbung ins Spiel - fürs Auto nur das Beste, Kinder,etc kommen erst danach.
 
daß dieser Hersteller viel gebrauchtes Öl aufarbeitet
Das wäre ja erst recht ein Grund dieses Öl zu kaufen, das ist für die Umwelt gut und die VW Norm wird erfüllt. Kippt VW das nicht als Erstbefüllung rein? Land Rover macht es auch.
 
Zurück
Oben