CD Wechsler ohne Strom?

Schorserix

Jung-Mitglied
Ort
Marktoberdorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
14.11.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Schiebetür links.
AHK
Umbauten / Tuning
13Pin ISO Dose (eigene Umrüstung aus 7Pin)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo.
Bin neu hier.

Haben uns vor einiger Zeit einen T5 cruise gekauft (von 2006). Mitmacht aber der CD Wechsler keinen Mucks mehr.
Auch die Lampe am Wechsler bleibt 'stumm', daher vermute ich, dass er irgendwie stromlos ist. Leider kann mir bisher kein Forenbeitrag weiterhelfen... Aber evtl einer von euch?

Btw. Der wechsler wird grundsätzlich erkannt, zumindest sagt unser Radio, dass nichts im wechsler sei. Klemme ich den wechsler komplett ab, sucht das Radio im eigenen cd-Schlitz.q
 
Zurück
Oben