Center Lautsprecher

dieterpapa

Aktiv-Mitglied
Ort
Lichtenfels
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin,

hat schon jemand von euch einen Center eingebaut?

Ich hab jetzt schon viel gegoogelt, aber so richtig etwas griffiges kam dabei nicht heraus....

Ich möchte weder eine Spachtelorgie durchführen, noch den klobigen Taxi-/Polizeiklotz auf dem Armaturenbrett montieren.

Wie sieht das denn in der Dachkonsole aus? Dort ist bei mir kein Ablagefach verbaut, da könnte man doch etwas unterbringen. Was sagen die HiFi Freaks zur Abstrahlrichtung nach unten?

Dieter
 
Warum? Dolby Surround?

Gruss,
Peter
 
Zum Beispiel.... das Roadrover Navi lässt ja einiges zu.

aber ich denke auch gerade daran, den Center parallel zu den Hecklautsprechern laufen zu lassen, um auch während Navidurchsagen besser Radio hören zu können.

Dieter
 
Zurück
Oben