CH Camping Plätze entlang oberer Zürichsee bis Lugano Tessin

FotoScout

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Luftstandheizung, Strompanel, Isolierverdunkelung, Visco-Doppelkern-Schlafauflage, Calicap
FIN
WV2ZZZ7HZHH08XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen, wir fahren im September 3 Tage ins Tessin. Ich bräuchte Eure Hilfe und CP Empfehlungen. Wichtig ist uns gute Sanitäreinrichtung und Frühstück. Wir fahren über Voralberg zum oberen Zürichsee, dort erster Stopp. Dann weiter nach Lugano, dort 1-2 Nächte und Retour nach Oberbayern, entweder wieder die Strecke zurück oder über Gardasee. Vielen Dank für die Hilfe.:p:D
 
Zurück
Oben