Chat Testlauf

:D Hat echt Spass gemacht... auch ohne Thema!! :]



;)
 
Den Testlauf können wir als gelungen abhaken.
Danke fürs in die Tasten hauen.

Kommt nichts mehr dazwischen geht der Chat regelmäßig online.

Und zwar in jeder ungraden Kalenderwoche am Samstag um 20.00 Uhr bis Nachts um 2.00 Uhr.
 
...also ab kommenden Samstag!!! *Freu*
 
Original von mane2
:D Hat echt Spass gemacht... auch ohne Thema!! :]

Ja war lustig! Aber auch anstrengend mit Euch! :D
Ne richtige Themendiskussion stell ich mir schwer vor! Ich denke eher, dass das was fürs OffTopicgequatsche ist!
Soll soll es aber auch sein!
 
Stimmt... ?( =)

Mich würde der Grund auch interessieren, warum nur zeitbegrenzt?

Gruß Marcel 8)
 
Original von der_mo
und zu anderen zeiten ist der chat geschlossen? wäre ja schade..


Eben das ist das schöne daran, man freut sich darauf und es wird nicht zur täglichen Gewohnheit! :]
Ein Stammtisch wird auch nicht täglich gemacht...da trifft man sich in Abständen zu bestimmten Zeiten und freut sich aufs Wiedersehen =)

Think positiv
 
He, wo seid Ihr?
Wir haben schon wieder neue Produkte in der Schmiede!!!!
 
Der Chat
geht so schnell ab, dass man Mühe hat dem Ganzen zu folgen!!

Die Zusammenhänge verwischen schon einwenig!! :)
Macht aber doch Laune... weiter so!
Auch weil noch ein gemeinsames Thema gefunden wurde...



;)
 
Hi mane2,
ist wie in einer Kneipe,in der alle durcheinander reden! ?(
Und diese vielen Tippfehler... 8o Und keine Korrekturmöglichkeit! :rolleyes: ;) ;) ;)

Pin als Gebäckpressvorlage ist unterwegs nach Norden!
Gibt's dann als Nikolausüberraschung im Shop!
 
Original von syriebille
Hi mane2,
ist wie in einer Kneipe,in der alle durcheinander reden! ?(

Ja Bille,
Kneipe oder Stammtisch trifft es gut!! :rolleyes:
Alle müssten dabei mehr Disziplin haben..., oder!!


;)
 
Original von mane2
Original von syriebille
Hi mane2,
ist wie in einer Kneipe,in der alle durcheinander reden! ?(

Ja Bille,
Kneipe oder Stammtisch trifft es gut!! :rolleyes:
Alle müssten dabei mehr Disziplin haben..., oder!!
;)

Ich glaube aber das gehört zum chatten, die Themen hüpfen schonmal etwas, aber ich finde es ganz witzig.
Naja und die Schreibfehler sind ja sogar geschenkt...oder Mane? :D

Bis denne
 
mane, Schreibfehler sind wichtig!! Denn ohne Deine Gebäckraumabdeckung wären wir nie auf die Idee einer Cali-keksform gekommen!
Hoffentlich geht der Brief mit dem Pin nicht verloren! exCEer, sorgst Du als Verantwortlicher in diesem Versandunternehmen in Gelb bitte dafür!? Ich hab dummerweise nicht mehr abgegriffen in Düsseldorf! :rolleyes:
 
:]
Original von syriebille
mane, Schreibfehler sind wichtig!! Denn ohne Deine Gebäckraumabdeckung wären wir nie auf die Idee einer Cali-keksform gekommen!


Na Bille,
wie wärs denn dann mit Gage!??
Mit 10% bin ich gut zufrieden... :]



:rolleyes:
 
Mmmh, mane! Du Gierschlund!
Provision vom "Vertrieb" musst Du mit Rina verhandeln!
Ich stifte ja schon den Pin!
Und ausserdem ist der erste Cali-Keks für Tom!!!!! Das steht 100% fest!

Ich könnte noch ein rot-weisses T Modell von 1962 anbieten! Gabs heute bei ALDI!!! Ich hab 2 erwühlt :D :D
Endlich ein nichtstinkender T5 in meinem Besitz!!!!!!

Sorry,muss zu Beckmann...
 
@nanto
Ich kann nicht mehr in den Chat da steht:


Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt. X( X(


Kanst du mir da weiter helfen? ?( ?(
Und wer hat mich verbannt bin ich wirklich so schlimm ;( ;( ;(
 
Zurück
Oben