China RNS im T5.1 Funktionen und Empfehlung

@Rostnagel, die Chinesen haben das Erisin eigentlich für den Touareg gemacht und der hat im Radioschacht in der Tiefe 2cm mehr Platz obwohl er sonst von den Abmessungen identisch zum T5.1 ist. Eine ganze Zeit lang haben sie sogar den T5 von der Kombatibilitätsliste genommen.
 
Ich hab die Strebe hinten raus, da sind es nochmal 10cm bis zum Anschlag. Das Problem ist die doppelte Auflagefläche beidseitig vorn.

Du hast allerdings Recht, gedacht ist es eigentlich nur für den Touareg. Aber es lässt sich gut anpassen.
 
Hallo
Ich habe ein Ownice C500 OL-7903G in HK bestellt, am 28.Jan. Es wurde jetzt 01.03. geliefert. Der Einbau war schwierig, mit den ausgebauten Lüftungsdüsen aber machbar. Den großen Stecker mit den Anschlüssen für Video Out etc. habe ich aber erst mal weggelassen, da Video aber kein Ton übertragen wurde, zu dem hinterem Monitor. Denke das das dann noch enger wird im schacht. Schön wäre wenn der Kabelbaum länger wäre, unter dem Handschuhfach ist ja Platz genug.
Hast du mal den Link, über den du bestellt hast? Fallen Zollgebühren an?
 
Kann mir eventuell mal jemand berichten wie es sich mit der MFA verhält? Wird die von irgendeinem China-Kracher unterstützt?
 
Nein, MFA wird nicht unterstützt.
 
Guten Morgen Willy, schöne Ostern.
MFA ist die MultiFunktionsAnzeige im KI (KombiInstrument), also die Digitalanzeige im Tacho.
Hab Spaß - Grüßle
 
Nochmal eine Frage zur MFA, es wird aber nur der obere Teil mit Radiosender und Navigationshinweisen (wenn man z.B. das RNS2DVD verbaut hat) nicht angezeigt, oder? Die Verbrauchsanzeige, Killometerstand usw wird schon noch angezeigt, sehe ich das richtig?
 
Siehst du richtig! - zumindest ist das beim X-Trons so.
 
richtig ist aber bei allen Nachbauradios so... der Untere Teil der MFA hat nichts mit dem Radio zu tun
 
Das ES7856 ist einfach nur die Version mit 4GB, korrekt? Ansonsten genauso kompatibel wie die 5856-Version von Erisin?

LG.
 
Wo gibt es denn nähere Infos zum ES7856?
Mit der Bezeichnung und zusätzlich Erisin finde ich nichts.
 
Nach @Rostnagels positivem Bericht und auch den vielen anderen guten Infos hier im Thread z.b. von @Garfieldtm hab ich auch eben das 7856T bestellt. Das 7856 scheint der Nachfolger zum 5856 zu sein, außer den 4Gb habe ich keinen Unterschied gefunden und auf der Erisin-Seite ist das 5856T "out of stock".

Ich berichte wenn es ankommt, wird aber au HK wohl 2 Wochen dauern.
 
Nach @Rostnagels positivem Bericht und auch den vielen anderen guten Infos hier im Thread z.b. von @Garfieldtm hab ich auch eben das 7856T bestellt. Das 7856 scheint der Nachfolger zum 5856 zu sein, außer den 4Gb habe ich keinen Unterschied gefunden und auf der Erisin-Seite ist das 5856T "out of stock".

Ich berichte wenn es ankommt, wird aber au HK wohl 2 Wochen dauern.
Hast Du mal einen Link, wo Du bestellt hast?
 
da die von Frankfurt liefern, Zoll kein Thema- es sei denn die meinen den Zoll in Frankfurt?(
Was habt ihr denn für ein Preisangebot abgegeben..
 
da die von Frankfurt liefern, Zoll kein Thema- es sei denn die meinen den Zoll in Frankfurt?(
Was habt ihr denn für ein Preisangebot abgegeben..
Kommt doch direkt aus HK...das kostet doch etwas Zoll..
 
Zurück
Oben