China RNS im T5.1 Funktionen und Empfehlung

Schau mal in meine Anzeige, da steht Versand aus Deutschland und TAX inkl.
Also ich denke die schaffen die in größeren Chargen durch den Zoll und versanden sie dann von Frankfurt.
Ich hab 280 abgegeben und dann ein Gegengebot für 285 bekommen und akzeptiert.
 
Danke für die Info- dann werd ich mal 270,- auf den Chiana-kracher bieten- brauch ja noch DAB Zeugs u. die RFK
 
Halt uns auf dem Laufenden on Di ein besseres Gegenangebot bekommst.
 
Ich würde mich dann über die Erfahrungen zum Einbau und zum Betrieb freuen.
Vor allem was den FM und evtl. DAB+ Empfang angeht, würde mich interessieren.
 
Ich würde mich auch freuen, da ich auch überlege eines einzubauen.
 
Meins ist leider noch unterwegs, aber ich melde mich zurück wenn's was zu berichten gibt. :)
 
Hallo,

bei diesen China Radios mit Android ist keine Navi DVD mit bei und man kann nur die Android Navi App benutzen?
 
So würde ich es vermuten.
Da auf dem Gerät aber selbst Android läuft, kann die App direkt da ausgeführt werden und setzt nicht ein entsprechendes Smartphone mit geeigneter App voraus.
Die Länderdaten für die Navigation können dann vermutlich auf eine der 2 SD Cards ausgelagert werden.
Karte
-Lage: an der Vorderseite, Medien oder optionalen GPS-Karten-Slot
-Kapazität: 32 GB Micro SD/TF Karte
-Play MP5 Videos: Ja, kann RMVB Videos bis zu 1080p wiedergeben
-Berühren Sie Musiktitel direkt spielen: Ja
 
Das heißt also, eine VW RNS SD Karte mit Navi Programm würde auf solche Geräte nicht funktionieren?
 
Davon gehe ich aus.
Der App Store bei Google bietet ja aber einiges an Offline Navigationslösungen. Die Karten sollten sich dann ja über WLAN aktualisieren lassen.
Auf dem Smartphone habe ich mit "GPS Navigation" bisher recht gute Erfahrungen gemacht.
 
Hallo,
Das Teil hat doch einen microSD Karten Schacht...da lässt sich eigentlich jede Navisoftware drauf installieren.
Wer möchte schon VW Navisoftware.....?
 
ähmmm ich verstehe die Frage auch nicht, es ist ja gerade der Sinn sich von den VW Fesseln zu lösen und sich auf dem freien z.T. Kostenlosen Markt umzuschauen was die Navi Lösungen angeht, und davon gibt es jede Menge und reichlich viel davon

google maps / online wie offline Karten
Navigon (so lange es das noch gibt)
TomTom
Open Street Map und und und


einfach aufs Radio selbst oder auf eine SD KArte installieren
 
Na, gut. Ich hätte auch fragen können, ob Peugeot Navi Software auf solch ein Gerät läuft. Ich finde die Software halt besser, die Darstellung, Ton, ect.
 
echt jetzt? Also alles was ich (zumindest speziell VW) gesehen habe ist von der Bedienung her schon umständlich, Grafik so lala und Sprache... ok da kann man nichts sagen

aber eine alternative zu einer Freien Software defintiv nicht. im Prinzip finde ich die komplette Bedienung schon intuitiv schon allein wenn du ein Android Handy hast das Radio quasi "blind" bedienen kannst
 
Ja, ist angekommen und macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck (Verarbeitung, Anschlüsse). Konnte es aber leider noch nicht einbauen, soll am Wochenende endlich klappen.
 
Hallo zusammen,

Ich habe einen Caravelle mit dem einfachen Radio ohne Navi. Wie in der ebay Anzeige unten rechts bei den Radio Bildern. Weis einer welches Radio dann bei mir passt?

Danke
 
Hier nochmal das Bild von der ebay Auktion
 

Anhänge

  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 214
Ja, ist angekommen und macht auf den ersten Blick nen sehr guten Eindruck (Verarbeitung, Anschlüsse). Konnte es aber leider noch nicht einbauen, soll am Wochenende endlich klappen.
Dann bin ich wirklich gespannt.

GPS Antenne hattest du ja bisher nicht im Auto gehabt. Damit wirst du die mitgelieferte verwenden.
Aber zwei Radioantennen waren bisher auch schon im Einsatz? Braucht es dafür einen Adapter?
Hattest du eine FSE im Einsatz? Einen Anschluss für ein Mikro habe ich jetzt nicht gesehen.
Hast du das Multifunktionslenkrad?
 
Dann bin ich wirklich gespannt.

GPS Antenne hattest du ja bisher nicht im Auto gehabt. Damit wirst du die mitgelieferte verwenden.
Aber zwei Radioantennen waren bisher auch schon im Einsatz? Braucht es dafür einen Adapter?
Hattest du eine FSE im Einsatz? Einen Anschluss für ein Mikro habe ich jetzt nicht gesehen.
Hast du das Multifunktionslenkrad?
GPS hab ich und werde auch die verbaute Antenne nutzen. Hier hab ich unterschiedliche Infos gefunden ob ich nen Adapter brauch. Ggf. bestell ich den Adapter kurz nach.
Antennen hab ich zwei, ja. Und das Erisin hat auch zwei Eingänge die so passen soten ohne Adapter.
FSE nein. Das Erisin hat einen Mikro-Eingang aber das integrierte Mikrofon funktioniert wohl ziemlich gut (sitzt ja auch weit oben im T5) also werde ich das erstmal testen.
MFL hab ich keins, rüste ich evtl noch nach, aber ist nicht akut weil das Radio sitzt ja gut erreichbar.
 
Zurück
Oben