Chromemblem der Radnabenabdeckung weg"geflogen"

Smackwater-Jack

Jung-Mitglied
Ort
bei Wetzlar
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ihr Lieben,

ich möchte mal wissen, ob euch auch schon mal die Chromabdeckung der Radnabenabdeckung bei der 17" Stahlfelge weggekommen ist.

Ich steh heut so neben unserem neuen Raumschiff und denke "huch, da fehlt doch was!".
Und tatsächlich, Fahrerseiote vorne fehlt dieses Chromteil auf der Radnabenabdeckung.

Kann man sowas einzeln bekommen?
 

Anhänge

  • Radkappe T6 Beach mit Text.jpg
    Radkappe T6 Beach mit Text.jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
Hi,

es dauerte bestimmt so 8 Jahre, aber seitdem sind mir schon 3 dieser "Aufkleber" weggeflogen.
Allerdings 16", aber da ist sicher der gleiche Kleber dran.
Ich habe einfach günstig einen Satz gebrauchte gekauft und wechsle immer, wenn wieder eine weg fliegt.
Die silbernen Flächen werden so weißlich, daran erkennt man, dass sich der Kleber löst und irgendwann fliegen sie dann weg.

Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben