chromleiste für Stoßstangengrill

sharp

Jung-Mitglied
hallo, ich bin auf der Suche nach einer Chromleiste für den Stoßstangengrill.
Es sollte dann so sein wie das Foto im T5 Board Logo.
Danke für euro Hilfe
 
AW: chromleiste für Stoßstangengrill

danke für eure hilfe!!
der erste link sieht sehr gut aus, der preis ist leider etwas höher.
gibt es die chromleiste nicht in kunstoff verchromt so wie die grill chromblende?
wiest ihr auch einen onlinshop für den kauf?

DANKE
 
AW: chromleiste für Stoßstangengrill

Hallo Sharp,

sorry, dass ich erst jetzt antworte ...

mach mal -> KLICK MICH <- ist ein seriöser Anbieter, habe meine Edelstahl (!!!) Grilleisten und die schmale untere Edelstahl (!!!) Zierleiste bei ihm geholt, Top Passungen, einfach aufkleben und glücklich sein, waschstrassen- und winterfest, die Teile haben damals (1 1/2 Jahr her) ca. 40 Euro gekostet
 
AW: chromleiste für Stoßstangengrill

Ich glaub mich knutscht ein Elch !
Gibt es wirklich leute die über 300 Euro
ausgeben für 2 Stossecken , nur weil sie eine Chromaplikation
vom Business Bus drin haben :confused:

Unglaublich :eek:

Tach,
und dann müssen sie auch noch gelackt werden, wenn man keinen silbernen hat.:eek:
 
Zurück
Oben